play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

Laden...

...

? user auf unserem Discord Server!

Klicke um unseren Discord Server zu betreten!

play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

loading...

...

• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist dieser neue Mod VX11 ?

VX11

Moderator
VX11
VX11
Moderator
Hey liebe Varoxler ;)
Ich möchte den Zeitpunkt mal nutzen um mich vorzustellen, auch wenn die Meisten mich ja schon kennen :)
Ich heiße Ingame VX11 und werde auch Connor genannt, bin 18 Jahre alt und hab seit diesem Jahr mein Abitur. Momentan mache ich also nichts und hab daher viel Zeit für Varoxcraft :D
Zusammen mit @PartyBusProject und @_shind_ leite ich den Clan DarkPresence, der zu 100% aus Teamlern besteht, da alle User die mit uns abhängen sich früher oder später bewerben.
Die Aufgabe die mir den Mod Rang beschert hat, ist die Bearbeitung der Bewerbungen. Viele von euch haben das vielleicht schon am eigenen Leib erfahren, wenn ich auf die Bewerbung geantwortet habe ;)

Ich hatte bisher auf Varox eine sehr gute Zeit und ich hab viele tolle und verschiedene Menschen kennengelernt, ich freue mich auf alles was noch kommt und bin motiviert das alles mit euch zu erleben :D

An dieser Stelle auch nochmal Danke an Alle die mir gestern ihre Glückwünsche im Chat mitgeteilt haben, ich war konzentriert auf meine Einführung in die Rechte und konnte nicht alles beantworten, da gefühlt der halbe Server in der Lobby war :D
Es bedeutet mir sehr viel, dass die Community so hinter mir steht und ich werde mein Bestes geben für euch da zu sein <3

In dem Sinne auf eine schöne Zukunft,
Euer Fauixelfelf ;)

Pluli

Test-Supporter
Pluli
Pluli
Test-Supporter
Ei Fauixelfelf

Dieser Clan, Dark Presence oder so, würde auch gerne rein. Können das ja mal im TS3 besprechen.