Was ist der beste job?

DiemOfSkulls

Kleiner Spammer
Hier zeige ich wie lange ich für Job-lvl 5 gebraucht habe, und wo ich das erfarmt habe
(ohne job boster). Es wurden Normale Tools benutz, Effi V und sharp V.

-----------------Minenarbeiter-----------------------

Location: Farmlobby, Netherfarm
Dauer : 2:34

Exp pro block:
-Netherrack: 100-139
-Stein, Diorit, Granit: 80-119
-Eisen: 170-209
-Kohle: 159-189
-Gold: 200-239
-Diamanten: 410-459

------------------Holzfäller:----------------------------
Location: Farmlobby, Baumfarm bei den Schwarzeichen
Dauer : 3:23

Exp pro block: 200-239
------------------Bauer: --------------------------------

Location: Farmwelt
Dauer : 10:10

Exp pro Block: 1459-1540

--------------------Schlächter:-------------------------
Location: Farmlobby, unter dem Spawn
Dauer: 3:59

Exp pro Kill: 1459-1540

-------------------------------------------------------------

Meinung: Farming ist extrems schwierig zu leveln, dazu komm auch noch das man nur xp von Karotten, Kartoffeln und weizen bekommen kann,
und die sind nur in dörfern die man erstmal finden muss und hoffen das niemand das schon geraidet hat. Da die Farmwelt begrenzt ist, gibt es auch nur begrenzt resourcen womit man sein farming lvl pushen kann. Außerdem denke ich dass Holzfäller der beste Job fürs lvln ist wenn man effi X Axt hat, da die Holz Blöcke mehr als das doppelte geben.
 

Hope

Inhaber
hopesalat
hopesalat
Supreme
Musst in der Farmwelt für den Bauer dir selber große Felder anlegen, am besten unterirdisch. Und man bekommt auch für Melonen XP.
 

Hope

Inhaber
hopesalat
hopesalat
Supreme
Beim Bauer erhält man nur Erfahrung für das fertige erntbare Weizen usw.
 
Oben