Warum Inaktiv?

1Millionen

VaroxCraft Experte
1Millionen
1Millionen
Gamer
Hey. Ich wollte mal klar stellen warum ich so Inaktiv bin bzw mich entschuldigen, dies ist ne Phase die aber auch bald vorbei ist genaueres erkläre ich jetzt auch. Bevor ich so inaktiv geworden bin hatte ich ein nicht so normales Leben keine Zeit für Freunde oder Familie oder Termine, ich war sozusagen nen Pc suchti. In den letzten Wochen sogar Monaten habe ich mir mein Leben wieder aufgebaut und mehr mit Freunde und Familie gemacht weil ich sag nur eins, Das Wichtigste im Leben ist deine Familie sowohl Freunde die ich leider vernachlässigt habe. Deshalb habe ich sehr wenig gespielt und mehr mit Familie und Freunden gemacht. Meine durchschnittliche Online Zeit beträgt jetzt höchstens 2 bis 3 Stunden früher war dies 10 Stunden. Ich hoffe das Erklärt so ein bisschen mein nicht da sein. Ich bin auch froh noch im Team sein zu dürfen obwohl ich sehr lange weg wahr.
 
Oben