Vorschläge - Vote Update

Hope

Inhaber
Team
Inhaber
Heyho Community,

Wie die Varox Experten unter euch wissen, lassen wir euch an der aktiven Plugin Programmierung von VaroxCraft teilhaben. Ich habe mir aus Langeweile mal die Serverliste angesehen und gemerkt, dass VaroxCraft auf der 2. Seite sehr weit oben ist, aber trotzdem noch mehr als das doppelte an Votes brauch, damit wir wieder auf die 1. Seite gelangen.

Ohne große Vorschläge und Ideen frage ich Euch ein paar Dinge:

1. Votet Ihr jeden Tag? Egal ob Ihr zockt oder nicht?
Wenn nicht, was ist der Grund?

2. Was würdet Ihr am Vote System anpassen/hinzufügen/ändern, damit jeder Spieler Bock hat, unseren Server ausnahmslos jeden Tag mit einem Vote zu unterstützen, um auf die 1. Seite zu gelangen?


Ich bin auf eure Vorschläge gespannt!​
 

CynderTD

Hoffnungsvoll
Reaper
1:ja jeden tag :D
2:ich glaube 5k fürs voten würden viele feiern (oder auch weniger voxis)
 

doomsither

Builder
Team
Builder
1. Nein, weil ich meistens kaum auf dem hauptserver bin und weil es mir auch zu lang dauert lol
2. Das man vllt einfach /vote eingibt und automatisch für einen gevotet wird
 

CynderTD

Hoffnungsvoll
Reaper
Meine idee wäre das es ein "votekalender" gibt für jeden tag den man votet bekommt man eine kleine extra belohnung nichts übertriebenes sondern man bekommt an tag 1 z.b 250 voxis tag 2 5k job xp
und alle 5 tage gibt es eine extra vote crate der geht dann immer von ersten tag des monats bis zum letzten und am letzten bekommt man eine reaper crate aber man bekommt diese auch nur auch wenn man jeden tag gevotet hat ich glaube das würde viele spieler wieder dazu bringen regelmäßig zu voten
 

zs4

Neuling
Reaper
1. Meistens ja außer Ich bin gerade zu faul dazu

2. Mein Vorschlag wäre:

Bei /vote wird ja im Chat der Link angezeigt, hinter dem Link sollte jedoch der Name des Users stehen da dieser dann direkt auf der Website im Textfeld steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

inseyy

Spammer
Reaper
1. ja jeden tag votet immer jemand für mich xd

2. Nicht so viel Jobs xp bei den vote crates, vielleicht anstatt so viele jobs xp mal so spezielle items oderso. Und vielleicht für das voten ansich auch noch so 5k oderso bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: zs4

SirLamaGott

Hoffnungsvoll
Gamer
1. Nein, keine Zeit meinen Namen einzutragen.

2. Einfach mal wie früher das Vote System mit der früheren VoteParty.
 

ByKensis

Kleiner Mario
Reaper
Ich würde noch hinzufügen das der Name auf der Vote Seite direkt eingetragen ist. Ist wenig Arbeit aber für uns User viel einfacher
 

ByKensis

Kleiner Mario
Reaper

FloM2004

Supporter
Team
Supporter
1. Ja, außer ich vergesse, ist aber sehr selten
2. Gute Frage, vielleicht zusätzlich zu den Crates noch ein paar Voxis.

Oder man könnte einfügen, dass mit einer 5% Chance man keine Vote Crate bekommt sondern eine Reaper Crate. Meine Ahnung ob das zu OP ist 🤔
 

FloM2004

Supporter
Team
Supporter

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Warum wurde der Beitrag von mir gelöscht der war der einzig gute von denn ganzen hier
 

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Ja unnötig wie dein Vorschlag echt
Der Vorschlag war folgender:
1. Meistens ja außer Ich bin gerade zu faul dazu

2. Mein Vorschlag wäre:

Bei /vote wird ja im Chat der Link angezeigt, hinter dem Link sollte jedoch der Name des Users stehen da dieser dann direkt auf der Website im Textfeld steht.
Wärst du vielleicht auf unserem Discord Server wüsstest du das es ein guter Vorschlag wäre
 
Oben