Uservorstellung LegendeEmil

LegendeEmil

Kleiner Spammer
LegendeEmil
LegendeEmil
Reaper
So Leute, da ich gesehen habe das sehr viele sich selbst vorgestellt haben, habe ich mir gedacht kann ja nicht schaden wenn ich dies auch tue🙋‍♂️😁.

Also.... ich bin der Emil bin 16 Jahre alt und komme aus Potsdam. Ich habe 2 Brüder. 🤪

Ich habe auf Varox schon sehr früh angefangen zu spielen, habe aber dann eine riesen Pause gemacht.

Meine Hobbys sind Fußballspielen und Judo. Außerdem mache ich noch Youtube in meiner Freizeit und steuere auf die 2k Abonennten hin.

Mein Traum ist es Judo-Weltmeister 🥋und Chirurg💉 zu werden.

In meiner Freizeit spiele ich League of Legends, Minecraft auf Varoxcraft und CSGO.

So ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und wir sehen uns mal ingame.
Einen schönen Restabend wünscht euch euer Emil😉

derTeddyBear

VaroxCraft Legende
derTeddyBear
derTeddyBear
Reaper
Meine Hobbys sind Fußballspielen und Judo. Außerdem mache ich noch Youtube in meiner Freizeit und steuere auf die 2k Abonennten
Schonmal darüber nachgedacht dich hier auf dem Server zu bewerben als YouTuber oder Prime+ ? :)
Würde ich dir empfehlen außer du machst lieber CS:GO oder sonstige Videos lieber

CapitaenIglo

VaroxCraft Experte
CapitaenIglo
CapitaenIglo
Reaper
So Leute, da ich gesehen habe das sehr viele sich selbst vorgestellt haben, habe ich mir gedacht kann ja nicht schaden wenn ich dies auch tue🙋‍♂️😁.

Also.... ich bin der Emil bin 16 Jahre alt und komme aus Potsdam. Ich habe 2 Brüder. 🤪

Ich habe auf Varox schon sehr früh angefangen zu spielen, habe aber dann eine riesen Pause gemacht.

Meine Hobbys sind Fußballspielen und Judo. Außerdem mache ich noch Youtube in meiner Freizeit und steuere auf die 2k Abonennten hin.

Mein Traum ist es Judo-Weltmeister 🥋und Chirurg💉 zu werden.

In meiner Freizeit spiele ich League of Legends, Minecraft auf Varoxcraft und CSGO.

So ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und wir sehen uns mal ingame.
Einen schönen Restabend wünscht euch euer Emil😉
Dein Leben ist um so vieles spannender als meins.... fressen fressen und nochmal fressen xD

Oben