play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

Laden...

...

? user auf unserem Discord Server!

Klicke um unseren Discord Server zu betreten!

play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

loading...

...

• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung Unser neues Forum 2.0

H0peLess

Inhaber
H0peLess
H0peLess
Inhaber

Sehr geehrte Community von VaroxCraft,

Nach vielen Tagen voller Wartungsarbeiten in unserem Forum ist es endlich geschafft! Das neue Forum Design mit zahllosen neuen Features wurde nun veröffentlicht. Nicht nur ein brandneues, cooles und stylisches Design wartet auf euch, sondern auch eine neue Methode, um euren Forum Account mit eurem Minecraft Account zu verbinden!

Ich werde euch kurz erklären, welche Features Ihr genau habt, wenn Ihr euren Minecraft Account mit eurem Forum Account verbindet:
  1. - Euer Avatar wird automatisch durch euren Skin ersetzt (Solltet ihr selber kein Profilbild einstellen).
  2. - Euer Minecraft Name steht immer unter eurem Profilbild und neben jedem Beitrag.
  3. - Euer Rang steht immer in eurem Profil und neben jedem Beitrag.
  4. - Der Name/Skin/Rang wird automatisch geupdated.

5. Wie könnt Ihr euch nun im Forum mit eurem Minecraft Account verbinden?

Solltet Ihr noch keinen Forum Account haben, könnt Ihr euch über zwei Methoden euch einen Account erstellen. Die erste Variante ist, Ihr klickt oben auf "Registrieren", die zweite und schnellere Lösung wäre, Ihr joint auf VaroxCraft.de in die Lobby und tippt /register, damit erstellt unser System euch automatisch einen Account!

6. Solltet Ihr bereits einen Account haben, könnt Ihr in unserer Lobby einfach /forumsync eintippen und auf den Link im Chat klicken, der euch ausgegeben wird.

7. Wir besitzen einen Marktplatz im Forum!

Dieser Thread ist neu und bezieht sich auf den Handel zwischen den Spielern. In diesem Forum könnt Ihr Dinge verkaufen, handeln oder tauschen.
    Ein Beispielthread könnte so aussehen:

Ich biete auf Lemon einen Spawner und suche 1 Millionen Voxis.
  8. Ich habe 1 Millionen Voxis, wer bietet mir was?

Zudem könnt Ihr auch exklusivere Dinge anbieten, wie z.B Pakete in unserem Online-Shop!

Ich biete euch an, im VaroxCraft Shop euch was für 5€ zu kaufen, was bietet Ihr mir?

Wie ihr handelt und verkauft, bleibt euch überlassen.

9. Forum Version läuft nun auf der XenForo Version 2.0

Unser Forum läuft nun auf der XenForo Version 2.0, das bedeutet, dass unser Forum in vielen Punkten, schneller, laggfreier und smarter (besser im Design) ist. Zudem besitzen wir nun eine verbesserte Handy-Version, um auch unterwegs problemlos im Forum surfen zu können!

Viele weiter Updates erhaltet Ihr auch in unserem Discord! Einen Link erhaltet Ihr ganz oben im Forum in unserem Header :)

Bis dahin, Viel Spaß mit den neuen Updates!

Best Regards,
    H0peLess