TeamSpeak-Wartungen

kallemarc

Administrator
kallemarc
kallemarc
Admin
Heute werden ab ca 23:15 alle Bots offline sein und auf eine neue Version gebracht.

Ab der neuen TeamSpeak Server Version 3.10.0 die in einigen Tagen kommen wird (19.09.2019) können nur noch Leute/Bot´s mit der Version 3.3.0 join, daher solltet ihr eure Bot und euch selbst schonmal auf die neue Version bringen.


## Server Release 3.10.0 19 September 2019

### Important
- TeamSpeak Client 3.3.0 or later is needed to connect to this and
newer TeamSpeak Server.


Neu:

Die Channel Erstellung ist derzeit nicht möglich automatisch.
Daher bleiben erstmal alle Channel die da sind.
Sollte einer ganz dringend sein Brauchen, weil dieser automatisch gelöscht wurde soll er sich bei mir per Forum PN melden dann lege ich diesen Channel an.
Bearbeitung Zeit 24-48 Stunden.
Der Support ist nun immer offen denkt aber an die Support Zeit sollte sich jemand aufregen, weil außerhalb der Zeiten ihm keiner gemovet hat wird dauerhafte Support Speere bekommen.

Sollte dies sich ändern werde ich euch dann gerne eine Info geben.

Das Level System ist derzeit noch offline Infos dazu kommen unter diesen Beitarg
 
Oben