SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Tabdesign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeneralDesaster

Neuling
Supreme
Hallo liebes User, wie findet ihr das neue Tabdesign? Ich finde es ist komplett für die Mülltonne und icj verstehe auch nicht warum das überhaupt geändert wurde, dass alte war doch gut. Das ist jetzt mal ein etwas kleinerer Beitrag aber ich wollte mal eure Meinungen dazu wissen. Schreibt sie gerne als Antwort.
MFG

hopesalat

Inhaber
Team
Inhaber
Grund: Übersichtlich, hebt sich von anderen Servern ab

sympxthisch

Supporter
Team
Supporter
Naja.., Ich hätte anstatt [] () benutzt und Andere Ränge wie Prime+ (P+) Test-Supporter (T-S) Gamer (G) ausgestattet​

leBuilder_

Gamer
Also ich fand das alte Tab-Design perfekt so wie es ist, und würde behaupten durfen, dass ich das jetzige nicht so schön finde..

Aber es hebt sich von anderen Servern ab. Wie @sympxthisch schon meinte, man kann evtl. Bei T-Supp, Prime+ oder Gamer noch etwas verändern.

Flammenfuchs_YT

Test-Supporter
Team
Test-Supporter

ItzPhxlxpp

Neuling
Gamer
Heyho!
Also ich fand das alte auch Tab-Design übersichtlicher, und schöner.
Ich wurde jetzt schon 2x gefragt, was dieses Buchstaben überhaupt bedeuten. Es gibt generell 4 Ränge die mit anfangen, das kann für neue Spieler sehr unübersichtlich sein.
Außerdem ist das Supreme-Recht "/tabfarbe" garnicht mehr zu gebrauchen.
Dies soll jetzt kein Hate sein, sondern einfach nur die Äußerung meiner Meinung :)
Ich fände es nice, wenn zumindest Gamer, T-Supp und Prime+ geändert werden
MFG
ItzPhxlxpp | Philipp

sympxthisch

Supporter
Team
Supporter

Flammenfuchs_YT

Test-Supporter
Team
Test-Supporter

zPenggwin

Legende
Special
Jeder Depp sollte wohl Farben unterscheiden können, wenn derjenige natürlich nicht farbenblind ist.
Das einzige, was man sagen könnte, ist, dass sich Specialvip und Supreme nicht voreinander abheben. Aber jeder der ein wenig länger auf Varox spielt weiß, dass Specialvip über den ganzen anderen Rängen steht. Wenn nicht, kann z.B. ein neuer Spieler denjenigen fragen, der gerade mit den Specialvip Rang online ist.

Ich persönlich kann die ganzen unterschiedlichen Ränge sehr gut voneinander unterscheiden. Sieht auch um weiten besser und anschaulicher aus, als die alte Tablist.

Kangarooooo

Supporter
Team
Supporter
Hey

Ich persönlich feier das Design und finde die Abkürzungen der Ränge besser als einen kompletten Rang-Namen hinzuschreiben.
Was ich jedoch nicht so ganz feier ist, das bei Gamern "S" statt "G"
bei Prime+ "P" statt "P+" und bei Test-Supps "S" statt "T-S" steht.

Ansonsten finde ich es persönlich recht schick und würde nichts daran ändern.

Flammenfuchs_YT

Test-Supporter
Team
Test-Supporter

Wastar06LP

Hoffnungsvoll
Reaper
Hallo liebes User, wie findet ihr das neue Tabdesign? Ich finde es ist komplett für die Mülltonne und icj verstehe auch nicht warum das überhaupt geändert wurde, dass alte war doch gut. Das ist jetzt mal ein etwas kleinerer Beitrag aber ich wollte mal eure Meinungen dazu wissen. Schreibt sie gerne als Antwort.
MFG
Totaler Schwachsinn die neue Tablist ist einfach viel geordneter man hat nicht die ganzen supremes und Resort die verschiedene tabfarben haben was gut ist man erkennt jetzt richtig den Unterschied zwischen den Rängen.

Naja.., Ich hätte anstatt [] () benutzt und Andere Ränge wie Prime+ (P+) Test-Supporter (T-S) Gamer (G) ausgestattet​
Totaler Schwachsinn sie eckigen Klammern. Sind gut.

Das zerstört zu 100% die Tablist und machst sie absolut unübersichtlich
Stimmt ich dir zu.

sympxthisch

Supporter
Team
Supporter

ReaperMaga

Developer
Team
Developer
Einfach die Tablist weiß lassen, dann sind wir alle gleich

TsukiDev

Developer
Team
Developer

sympxthisch

Supporter
Team
Supporter
Ich frage mich immer noch, was die Tablist zum Server beriträgt?

Ob du jetzt für das Job System farmst mit der alten Tablist oder mit der neuen macht keinen Unterschied. Für Teammitglieder schon da man wenn so besser den überblick behält wenn jemand aufällig ist nach Alt Account Hacking etc.

GeneralDesaster

Neuling
Supreme

Ob du jetzt für das Job System farmst mit der alten Tablist oder mit der neuen macht keinen Unterschied. Für Teammitglieder schon da man wenn so besser den überblick behält wenn jemand aufällig ist nach Alt Account Hacking etc.
Es gibt vielleicht auch User, die auf das Design achten und das sehr schätzen im Grundsatz hast du recht aber ja da es sowieso die meisten Leute mögen wird sich da eh nichts ändern vondaher wollte einfach mal andere Meinungen wissen.

Flammenfuchs_YT

Test-Supporter
Team
Test-Supporter

Sicher?

Schau dir die Userzahlen an - vor und nach dem "Back to the Roots-Update".
Die Änderungen: Simpel: Lobby, Spawn, Tablist -> kein neuer Content, trotzdem mehr User

sympxthisch

Supporter
Team
Supporter
Sicher?

Schau dir die Userzahlen an - vor und nach dem "Back to the Roots-Update".
Die Änderungen: Simpel: Lobby, Spawn, Tablist -> kein neuer Content, trotzdem mehr User

Muss nicht von dem kommen. Das ist deine Vermutung aber es muss nicht wegen dem sein.

zPenggwin

Legende
Special
Muss nicht von dem kommen. Das ist deine Vermutung aber es muss nicht wegen dem sein.
Neues Update zieht meistens wieder neue User an, oder alte User, die sich das Update geben wollen.
Ist bei jeden Server so lol

Flammenfuchs_YT

Test-Supporter
Team
Test-Supporter

sympxthisch

Supporter
Team
Supporter

Flammenfuchs_YT

Test-Supporter
Team
Test-Supporter
Denkst du echt jede Person die Quitet kommt NIE wieder? @Keding war auch für 2/3 Wochen wieder da.
Ja, aber man kann seine Augen auch bewusst verschließen, die Userzahlen sind nach dem Update sprunghaft gestiegen, die "Quitter" kommen nicht alle auf einmal wieder

hxpd

Neuling
Reaper
Alles gut, bis auf die Klammern!
() sieht Aids aus im Gegensatz zu []!
Meine Meinung!

Cheers ♦️

AdvancedPilot

Kleiner Mario
Supreme
Wie einfach 9 Teamler in diesem Beitrag supportet haben xd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben