play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

Laden...

...

? user auf unserem Discord Server!

Klicke um unseren Discord Server zu betreten!

play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

loading...

...

• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sollte Freebuild einen Reset erhalten?

Sollte der Freebuild auf Lemon einen Reset erhalten?

• Ja!!

Stimmen: 18 40,9%
  • Nein!!!

Stimmen: 1 2,3%
  • Ja, aber er sollte nach dem Freelife Release entfernt werden!

Stimmen: 14 31,8%
  • Nein, der Freebuild soll einfach entfernt werden!

Stimmen: 4 9,1%
  • Nein, alles soll bleiben so wie es ist!!

Stimmen: 7 15,9%

• Wähler insgesamt
    44
  • Umfrage geschlossen .

heruntergefallen

Moderator
heruntergefallen
heruntergefallen
Moderator

Da Freelife in den Startlöchern steckt und die Welten auf Lemon gerade etwas aufgeräumt werden, hat sich das Team eine Frage gestellt: Sollte der Freebuild auf Lemon einen Reset erhalten oder sogar von Lemon genommen werden? Denn Freebuild wird, wenn es genutzt wird, als eine zweite Farmwelt verwendet, da sie keinen kontinuierlichen Reset erhält und sehr groß ist. Für die Spieler, welche jedoch im Freebuild spielen, können bald auf Freelife Fuß fassen, was diesen somit überflüssig macht.

Deswegen ist eure Meinung gefragt!
Stimmt bitte dafür oben ab, ob Freebuild einen Reset bekommen
oder komplett entfernt werden sollte.

ELD0

VaroxCraft Legende
ELD0
ELD0
Reaper

Da Freelife in den Startlöchern steckt und die Welten auf Lemon gerade etwas aufgeräumt werden, hat sich das Team eine Frage gestellt: Sollte der Freebuild auf Lemon einen Reset erhalten oder sogar von Lemon genommen werden? Denn Freebuild wird, wenn es genutzt wird, als eine zweite Farmwelt verwendet, da sie keinen kontinuierlichen Reset erhält und sehr groß ist. Für die Spieler, welche jedoch im Freebuild spielen, können bald auf Freelife Fuß fassen, was diesen somit überflüssig macht.

Deswegen ist eure Meinung gefragt!
Stimmt bitte dafür oben ab, ob Freebuild einen Reset bekommen
oder komplett entfernt werden sollte.
Wer spielt Freebuild auf Lemon? xD

Ausrufezeichen_

Kleiner Spammer
Ausrufezeichen_
Ausrufezeichen_
Reaper
also ich bin dafür das es nicht resetet wird da ich selber gerade mal geschaut habe und da nix gebaut wurde also von mir aus kann es auch ganz entfernt werden

VX11

Supporter
VX11
VX11
Supporter
Ich habe dort mit Kumpels schon etwas gebaut und es wurde auch noch nie gefunden oder zerstört, daher bin ich dagegen.

VX11

Supporter
VX11
VX11
Supporter
Allgemein könnte man durch ein Claimplugin aus dem Freebuild eine Art Freelife für 1.8 Spieler machen, vielleicht würden dann mal mehr Leute mitspielen.