• IP kopiert!
    Klicke um IP zu kopieren!
    Laden...
  • Betrete unseren Discord
    Laden..
  • Ankündigung Seabuild 3.0 Teil 1

Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.

derTeddyBear

VaroxCraft Legende
    derTeddyBear
    derTeddyBear
    Reaper
    Wir werden uns was überlegen das ihr weiterhin eure Sachen haben könnt aich mit 1.8
    Da ja auch Leute dort Echtgeld ausgegeben haben sind wir an einer Lösung diesen für alte Spieler weiterhin intern laufen zulassen das dieser Server mit einen Befehl erreichbar ist aber nicht mehr als Live Server in der Lobby ersichtlich ist,
    Vielleicht könnte man es so machen das alle Spieler die über 300 Spielstunden haben auf dem Server noch die Sachen behalten können so sieht man das es ein Aktiver Spieler ist / war .

Tendix_

Kleiner Spammer
    Tendix_
    Tendix_
    Reaper
    Was soll das denn jetzt heißen? 500€ ist sehr viel Geld. Es gibt Menschen, die für 500€ hart Arbeiten und hier kann man 500€ Gewinnen, indem man einfach eine Krasse Insel hat.
    MoinMoin

Ich würde gerne auf dein zitat " indem man einfach eine Krasse Insel hat " eingehen.

Wenn ich es richtig verstanden habe. gewinnt der, der am meisten Dia Blöcke und so auf seiner Insel hat.
    Die blöcke sind meiner Meinung nach nicht krass. ich fände es sinnvoller, wenn dass Geld, wenn es schon ausgegeben wird, an einen Spieler gegeben wird, welcher die schönste Insel hat, nicht die wertvollste.

Mit freundlichen grüßen
    Tendix | Nils

hopesalat

Inhaber
    hopesalat
    hopesalat
    Inhaber
    MoinMoin

Ich würde gerne auf dein zitat " indem man einfach eine Krasse Insel hat " eingehen.

Wenn ich es richtig verstanden habe. gewinnt der, der am meisten Dia Blöcke und so auf seiner Insel hat.
    Die blöcke sind meiner Meinung nach nicht krass. ich fände es sinnvoller, wenn dass Geld, wenn es schon ausgegeben wird, an einen Spieler gegeben wird, welcher die schönste Insel hat, nicht die wertvollste.

Mit freundlichen grüßen
    Tendix | Nils
    "schön" kann man nicht definieren, da es keine festen Beweise gibt, dass diese Insel die "schönste" ist.
    Fast alle Blöcke haben einen gewissen Wert, der Level gibt. EndStone ist das wertvollste und auch am schwierigsten zu bekommen.
    Diablöcke sind nicht das wertvollste. Aber man kann diese wertvollen Blöcke entweder einarbeiten in die Insel, oder sich ein Lager machen, wo man alle diese einfach stapelt.

zPinguuu

VaroxCraft Legende
    zPinguuu
    zPinguuu
    Special-VIP
    "schön" kann man nicht definieren, da es keine festen Beweise gibt, dass diese Insel die "schönste" ist.
    Fast alle Blöcke haben einen gewissen Wert, der Level gibt. EndStone ist das wertvollste und auch am schwierigsten zu bekommen.
    Diablöcke sind nicht das wertvollste. Aber man kann diese wertvollen Blöcke entweder einarbeiten in die Insel, oder sich ein Lager machen, wo man alle diese einfach stapelt.
    Wird es sowas wie /stackblock geben, damit man nicht überall diese Blöcke platzieren muss, sondern dass sie sich stacken?

Wir werden uns was überlegen das ihr weiterhin eure Sachen haben könnt aich mit 1.8
    Da ja auch Leute dort Echtgeld ausgegeben haben sind wir an einer Lösung diesen für alte Spieler weiterhin intern laufen zulassen das dieser Server mit einen Befehl erreichbar ist aber nicht mehr als Live Server in der Lobby ersichtlich ist,
    Also wird einfach der Support für das "alte" Seabuild eingestellt? Wenn das der Fall ist und man weiterhin darauf spielen kann, so könnte man diese Seabuild Version doch auch einfach auf die 1.13 hauen ohne überhaupt etwas zu überarbeiten. Einfach ne neue Version drauf und fertig. Oder es wäre möglich sich in eine Liste eintragen zu lassen mit der man niemals die Chance auf das Preisgeld hat, dafür aber seine Insel und Fortschritt behalten kann. Mich für meinen Teil würde niemals das Geld interessieren und kompetitiv gegen andere Spieler anzutreten macht mir überhaupt kein Spaß.

aufgefxllener

VaroxCraft Experte
    aufgefxllener
    aufgefxllener
    Prime+
    Also, ich könnte meine sachen noch haben?

Moin moin,
    kann es sein, dass alle alten Inseln gelöscht wurden? Ich und n Kumpel wollten gerade an unseren Inseln weiter machen, da ist uns aufgefallen, dass wir garnicht mehr drauf kommen. Wäre halt schon ziemlich blöd, wenn die Inseln weg wären, da wir sehr viel Zeit dort reingesteckt haben. Und wir sind da höchstwahrscheinlich nicht die einzigen.
    LG nebelgay

kallemarc

Administrator
    kallemarc
    kallemarc
    Admin
    Für die Leute die auf den Alten SeaBuild Server wollen und ihre Sachen behalten wird eine Lösung kommen.

Erst lesen was in diesen Thema geschrieben wurde.

DasConnor

VaroxCraft Legende
    DasConnor
    DasConnor
    Reaper
    Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.