play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

Laden...

...

? user auf unserem Discord Server!

Klicke um unseren Discord Server zu betreten!

play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

loading...

...

• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung Seabuild 3.0 Teil 1

heruntergefallen

VaroxCraft Experte
heruntergefallen
heruntergefallen
Reaper

Macht euch bereit, denn am 05.07.2019 und 18:00 Uhr wird Seabuild 3.0 veröffentlicht und für jedermann spielbar sein.
Doch was genau unterscheidet Seabuild 3.0 von dem Seabuild 2.0? Genau auf diese Änderungen werden wir hier eingehen!

Welche Änderungen wird es geben?

Version 1.13
Vor geraumer Zeit gab es im Forum eine Abstimmung, auf welche Version Seabuild 3.0 erscheinen sollte.
Die Mehrheit entscheid sich für die 1.13 welche viele tolle Wasser Features hinzugefügt hatte.

Skyblock auf dem Wasser?!
Ihr habt richtig gehört, das neue Seabuild wird dem Spielmodus "Skyblock" ähneln.
Ihr spawnt auf einer Insel, dessen Biom ihr selbst ändern könnt und beginnt euer Abenteuer.
Aber Achtung, Wasser jeglicher Art ist Gefährlich! Solltet ihr in das umliegende Wasser fallen, werdet ihr umgehen Schaden erhalten.
Sogar vor dem Regen seid ihr nicht sicher und müsst umgehend in Deckung gehen.

Upgrades für die Insel
Wenn ihr euch nun in Sicherheit gebracht habt, könnt ihr in Seelenruhe anfangen, denn es gibt viel zu tun!
Eure Insel ist in diesem Zustand nur auf einem Level von 1, ihr könnt nur eine weitere Person auf eure Insel einladen und auch die Größe eurer Insel ist eingeschränkt. Was könnt ihr also tun?
Nun, zuerst könnt ihr mit dem Befehl /is das neue Insel Menü aufrufen.

Mit diesem Menü könnt ihr euer Inselbiom ändern, euer Insel Level oder auch eure Insel Upgrades einsehen.
Dies ist jedoch nur ein Bruchteil, alles weitere könnt ihr dann selbst erkunden.

Seasons?!
Doch warum wollt ihr, dass genau eure Insel die Allerbeste wird? Ganz einfach!
Alle 4 Monate beginnt eine neue Season und mit jeder auch einzigartige Unterschiede und Schwerpunkte.
Sollte am Ende einer Season EURE Insel bei den /is top auf Platz 1. sein, könnt ihr stolze 500€ gewinnen!
Selbst wenn ihr nicht an der Spitze stehen solltet, könnt ihr immer noch als 2. und 3. etwas gewinnen.

Die neuen Crates!
Was wäre Varoxcraft ohne seine übertrieben coolen Crates?
Mit dem neuen Seabuild 3.0 werden drei neue Crates eingeführt:
Die Nature Crate, die Aqua Crate und die Soul Crate.

Bis auf die Nature Crate, welche man durch /vote erhalten kann, sind die Aqua Crate und die Soul Crate ausschließlich durch unseren Online Shop erhältlich.

"Geht also meine jetzige Insel und mein Fortschritt verloren?"
Ja,der Spielfortschritt wird komplett resettet..
Man wird die Möglichkeit besitzen den alten Seabuild Server zu betreten um seine alte Insel mit dem Mod Schemetica kopieren zu können,
jedoch wird diese nicht automatisch übernommen und würde, wie alle Inseln, mit dem Ende Seasons resettet.

Doch das war noch nicht alles. Was es mit den Fähigkeiten auf sich hat,
wie man schlussendlich an Geld kommt, warum XP so wichtig sind und was für ein Männchen am Ende des Trailers zu sehen ist,
erfährt ihr in den kommenden Tagen.
Bleibt also gespannt!

"Trailer re-Upload!"
Ihr feiert das Update?

Dann lädt hier den Trailer in voller Auflösung runter.

https://varoxcraft-network.de/TrailerSeaBuild/

Weitere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen in einem Video von H0peLess.

Zuletzt bearbeitet:

DatHeroAndy

VaroxCraft Experte
DatHeroAndy
DatHeroAndy
Prime+

hyperspace_pilot

VaroxCraft Experte
hyperspace_pilot
hyperspace_pilot
Prime+
Was soll das denn jetzt heißen? 500€ ist sehr viel Geld. Es gibt Menschen, die für 500€ hart Arbeiten und hier kann man 500€ Gewinnen, indem man einfach eine Krasse Insel hat.
Ja, eben, das ist viel Geld,ob das Ingame-Money ist oder nicht war gemeint...
Das das viel Geld ist ist mir bewusst, sonst würde ich nicht darauf reagieren..

H0peLess

Inhaber
H0peLess
H0peLess
Inhaber
Man erhält, sollte man am Ende der Season Platz 1 mit seiner Insel sein, 500€ echtes Geld aufs Konto. :)
Alle Leute, die jetzt schreiben, dass alte SeaBuild war besser, frage ich mich 2 Dinge:

- Wieso habt Ihr nicht mehr auf SeaBuild gespielt? Die Userzahlen davon sprachen für sich.
- Man bildet sich eine Meinung, ohne etwas ausgetestet zu haben, gute Einstellung!

DatHeroAndy

VaroxCraft Experte
DatHeroAndy
DatHeroAndy
Prime+
Man erhält, sollte man am Ende der Season Platz 1 mit seiner Insel sein, 500€ echtes Geld aufs Konto. :)
Alle Leute, die jetzt schreiben, dass alte SeaBuild war besser, frage ich mich 2 Dinge:

- Wieso habt Ihr nicht mehr auf SeaBuild gespielt? Die Userzahlen davon sprachen für sich.
- Man bildet sich eine Meinung, ohne etwas ausgetestet zu haben, gute Einstellung!
Stimmt!

zPinguuu

VaroxCraft Legende
Pingouuin
Pingouuin
Special-VIP

youqFloo

Kleiner Spammer
CrxLemon
CrxLemon
Supreme

Hater mundtot gemacht lol

Mich hat Lemon und Retro nie interessiert. Hunderte von Stunden habe ich Seabuild über die letzten Monate gespielt. Tagtäglich mehrere Stunden. Einfach weil ich alles daran mochte. Viel Zeit und Mühe ist in meine Insel geflossen. Mich interessieren die 500€ nicht. Ich dachte es wird ein fließender Übergang mit dem Update und alles bleibt erhalten. Hätte ich das gewusst, hätte ich für die 1.8 gestimmt...
Jegliche Arbeit für das Update umsonst. Die dortige Community, auch wenn sie nicht groß war, war spitze. Ich weiß nicht welchem Seabuild Spieler diese Entscheidung gefallen sollte. Mir zumindest, als treuer Spieler, gefällt sie nicht. Aber daran kann man jetzt nichts mehr ändern...

kallemarc

Administrator
kallemarc
kallemarc
Admin
Mich hat Lemon und Retro nie interessiert. Hunderte von Stunden habe ich Seabuild über die letzten Monate gespielt. Tagtäglich mehrere Stunden. Einfach weil ich alles daran mochte. Viel Zeit und Mühe ist in meine Insel geflossen. Mich interessieren die 500€ nicht. Ich dachte es wird ein fließender Übergang mit dem Update und alles bleibt erhalten. Hätte ich das gewusst, hätte ich für die 1.8 gestimmt...
Jegliche Arbeit für das Update umsonst. Die dortige Community, auch wenn sie nicht groß war, war spitze. Ich weiß nicht welchem Seabuild Spieler diese Entscheidung gefallen sollte. Mir zumindest, als treuer Spieler, gefällt sie nicht. Aber daran kann man jetzt nichts mehr ändern...
Wir werden uns was überlegen das ihr weiterhin eure Sachen haben könnt aich mit 1.8
Da ja auch Leute dort Echtgeld ausgegeben haben sind wir an einer Lösung diesen für alte Spieler weiterhin intern laufen zulassen das dieser Server mit einen Befehl erreichbar ist aber nicht mehr als Live Server in der Lobby ersichtlich ist,