Wichtige Information Scamming

Erbi

Kleiner Mario
Gamer
Hallo Lieber Spieler,

auf Grund der Vielzahl der Änderungswünsche, haben wir uns dazu entschlossen das Scammen in Zukunft ein zu schränken.


Folgendes gilt ab sofort:

- Scammen ist nicht mehr erlaubt!
- Scammer können aber NUR über das Forum und nur mit einem eindeutigen Beweis bestraft werden. (Andere Spieler Zählen nicht als Beweis)
- Es zählt nicht als Scammen, wenn eine Spieler auf eine Falle eingeht wie im bild zu sehen:

Dies sollte jeder selbst sehen, das dies nicht vertrauenswürdig ist.


- Wer nicht die gängigen Bezahlmethoden nutz (Chestshop, AH) ist selbst für den Verlust verantwortlich.
- Es zählt als Betrug, wenn einem in einem Chestshop etwas anderes Verkauft wird als vereinbart. (z.B. Spawner)
- Es zählt auch als Betrug, wenn man Items Faket im AH. (Votekeys)
- Auf Seabuild wird nicht bestraft, wenn es sich um einen Piraten handelt. (Piraten wählen bewusst den PVP Modus)
- Entdeckt das Team selbst einen Spieler inGame, so wird dieser direkt bestraft.
- Wer in einem normalen PVP-Kampf seine Items verliert, muss damit leben.

Handelsmöglichekiten:

/pay (UNSICHER)
Chestshop (Mit wenigen Ausnahmen sicher)
/ah (Sicherste Methode)

Grüße
Erbi und das ganze Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonix

Kleiner Mario
Gamer
Endlich keine scammer mehr jaaaay obwohl es gibt schon scammer ABER man kann die reporten und die werden gebannt :)

schön
 

zAdxmBW

Neuling
Gamer
Sehr Gut! Ohne Scammer ist der Server fairer und das CityBuild System ist dadurch deutlich besser


Gruß Adam
 
Oben