Ankündigung Remastered Update V2

ReaperMaga

Developer
Team
Developer
Dieser Moment wenn jeder FreeLife "beleidigt" aber keine Ahnung haben was kommt.
Am Ende seit Ihr es die es durch spielen werden.

Das alte FreeLife war auch kacke.
Liegt daran das wir nicht "alle" (Devs) gearbeitet haben und der Modus nur für "Subscriber auf Twitch" zugänglich war.
Also hört auf den Modus runter zu machen.

AlleMoegenKekse

Mario
Reaper
Dieser Moment wenn jeder FreeLife "beleidigt" aber keine Ahnung haben was kommt.

Liegt daran das wir nicht "alle" (Devs) gearbeitet haben und der Modus nur für "Subscriber auf Twitch" zugänglich war.
Wir wissen ja nicht was so im Backround so abläuft bei euch Devs

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper

Ich bleib auf Lemon
Freelife juckt mich nicht mehr :p
Wenn sie es raus bringen wird es eh wieder nach paar Monaten möglicherweise Leer sein
Deswegen bleibe ich auf Lemon
Ich mach denn Modus ja Runter ja lul

ausnahmefall

Mario
Reaper

Denke selber nach, wie viel Arbeit dann wohl da rein fließt!

Hype hab ich schon...
Die Personen die keine Lust drauf haben, spielen die Lobby Games oder auf CityBuild.

Leuknex

Supporter
Team
Supporter
@Hope Aber es war ja kein Mega Update
Doch war es. Es mag sein, dass für euch User nicht viel neues dazu gekommen ist, allerdings hat das Dev-Team mehrere Nächte durchgemacht um mal Ordnung in das System zu bringen. Das umschreiben der ganzen Systeme hat vieles für die Devs erleichtert. (Ich hab zwar kein Plan von den ganzem Programmieren, allerdings hat man @Hope und den anderen deutlich angemerkt, das sie mehr als erleichtert sind, dass ganze jetzt hinter sich zu haben)

Außerdem kommt ja in naher Zukunft noch das dritte CommunityUpdate, seid gespannt ;)

ausnahmefall

Mario
Reaper
Doch war es. Es mag sein, dass für euch User nicht viel neues dazu gekommen ist, allerdings hat das Dev-Team mehrere Nächte durchgemacht um mal Ordnung in das System zu bringen. Das umschreiben der ganzen Systeme hat vieles für die Devs erleichtert. (Ich hab zwar kein Plan von den ganzem Programmieren, allerdings hat man @Hope und den anderen deutlich angemerkt, das sie mehr als erleichtert sind, dass ganze jetzt hinter sich zu haben)

Außerdem kommt ja in naher Zukunft noch das dritte CommunityUpdate, seid gespannt ;)
Naja nach dem hier ? Ist natürlich Viel Arbeit. Ich würde es aber eher als "Update" bezeichnen.

Oben