• IP kopiert!
    Klicke um IP zu kopieren!
    Laden...
  • Betrete unseren Discord
    Laden..
  • Ankündigung Neues myHolo Update!

Freut Ihr euch auf das myHolo Update?

• Wähler insgesamt
      35
    • Umfrage geschlossen .

hopesalat

Inhaber
    hopesalat
    hopesalat
    Inhaber
    Heyho Community und Hologramm Fetischisten,

Ab morgen, dem 02.08.2019 bekommen wir ein neues myHolo Update. Dieses Update wird sich erstmal nur auf SeaBuild einfinden, da ich gerne sehen will, ob das System stabil läuft. Wir überlegen, das myHolo Update auch erst auf Retro & Lemon nach einem großen Update aufzuspielen. Ich werde euch wieder alle Informationen und Updates auflisten.

Das neue myHolo Update - Was ist neu?

Die größte Veränderung ist ein Inventar. Ihr könnt eure Hologramme jetzt wie bei den Spieler Warps in einem Inventar bearbeiten. Das Inventar ist wie das SWarp Inventar aufgebaut. Ihr habt Seiten, wo Ihr eure Holos komplett verwalten könnt:

• Hologramme erstellen

• Hologramme verschieben

• Zeilen ändern (1-5)

• Hologramm löschen

Das coolste und größte Update ist das Setzen von mehreren Hologrammen! Ihr könnt mit unseren Ränge verschieden viele Hologramme setzen. Und falls Ihr den Hals nicht voll bekommt, könnt Ihr euch dann ein Hologramm Paket im Shop erwerben! (Eula Friendly yeeey)

• VIBE - 1 Hologramm

• PRIME - 2 Hologramme

• CHROME - 3 Hologramme

• SUPREME - 4 Hologramme

• REAPER 5 Hologramme

Das myHolo System wird ab 18 Uhr auf SeaBuild verfügbar sein! Schreibt mir eure Meinungen dazu als Antwort!

Cheers,
    hope

ValeLPYT

Kleiner Spammer
    ValeLPYT
    ValeLPYT
    Prime+
    Liebes Varoxcraft Team

Das neue MyHolo Sytsem gefällt mir sehr ich finde ihr habt das richtig gut ausgearbeitet =)

Ich finde das auch gut das ab Vibe schon Hologramme machen kann gefällt mir sehr hoffe ihr macht noch mehr Coole Updates! =)

Bleibt so wie ihr seit!

BigSmoke2004

Aktiver Dude
    SawyerLeFleur
    SawyerLeFleur
    Supreme
    Heyho Community und Hologramm Fetischisten,

Ab morgen, dem 02.08.2019 bekommen wir ein neues myHolo Update. Dieses Update wird sich erstmal nur auf SeaBuild einfinden, da ich gerne sehen will, ob das System stabil läuft. Wir überlegen, das myHolo Update auch erst auf Retro & Lemon nach einem großen Update aufzuspielen. Ich werde euch wieder alle Informationen und Updates auflisten.

Das neue myHolo Update - Was ist neu?

Die größte Veränderung ist ein Inventar. Ihr könnt eure Hologramme jetzt wie bei den Spieler Warps in einem Inventar bearbeiten. Das Inventar ist wie das SWarp Inventar aufgebaut. Ihr habt Seiten, wo Ihr eure Holos komplett verwalten könnt:

• Hologramme erstellen

• Hologramme verschieben

• Zeilen ändern (1-5)

• Hologramm löschen

Das coolste und größte Update ist das Setzen von mehreren Hologrammen! Ihr könnt mit unseren Ränge verschieden viele Hologramme setzen. Und falls Ihr den Hals nicht voll bekommt, könnt Ihr euch dann ein Hologramm Paket im Shop erwerben! (Eula Friendly yeeey)

• VIBE - 1 Hologramm

• PRIME - 2 Hologramme

• CHROME - 3 Hologramme

• SUPREME - 4 Hologramme

• REAPER 5 Hologramme

Das myHolo System wird ab 18 Uhr auf SeaBuild verfügbar sein! Schreibt mir eure Meinungen dazu als Antwort!

Cheers,
    hope
    Mega Geil