Neues Konzept für YouTuber (Aufnahmeidee)

MegaFrameHD

Supporter
MegaFrameHD
MegaFrameHD
Supporter
Hey guten Morgen,
Die folgende Nachricht ist an alle VXC-Youtuber oder die es werden möchten: Ich habe in den letzten Tagen ein neues Videokonzept, welches meines Wissens auf keinem anderen Citybuild-Server existiert.


Ein Bauwettbewerb zu einem gewissen Thema.
Man teilt sein Plot in 4 oder größer Plätze ein, zieht Wände, damit niemand von einem abschauen kann und baut ggf einen Boden.


Durch dieses Experiment kann man sehen wer von allen mitgemachten Teilnehmern am kreativsten ist und bei wem man vielleicht die nächsten Bau (zum Beispiel: /SW Immobilien; oder /SW immo) oder gar anderen Spielern beantragt.


Dies könnte man auf unseren jetzigen Citybuild-Servern (Lemon und Vorbau).
Der Vorteil beim Vorbauserver ist, das jeder Spieler GM-Rechte besitzt. Aber der Pluspunkt bei Lemon ist, dass man nur mit seinen eigenen oder vom Spielleiter erhaltenen Blöcke etwas aufbauen kann, jedoch den kreativsten finden kann.


Viel Spaß beim umsetzen meiner Idee, ich fände es toll, wenn ihr mir Bescheid sagt, dass ihr das Video aufnehmen wollt, damit ich gerne live zusehen kann ;)


Vielen Dank für das Lesen meiner Nachricht ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


- MegaFrameHD
 
Oben