Forum Neues Forum (Whooooo)

SGZoey

Developerin
Team
Developer
slim.jpg

Guten Morgen!

Da Ich morgen in den Urlaub fahre, bekommt ihr den ersten Teil des Community Updates schon 2 Tage früher!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat sich hier auf der Website ziemlich viel verändert! Da ich nun zuständig bin für neue Webinhalte bin, arbeite Ich daran alle Web Services aus ein universales Design zu bringen.

Das Design, ist auf ein Design von Larjd basiert. Ich habe lediglich das Design für VaroxCraft angepasst und ein paar Bugs gepatched.

Zusätzlich habe ich auch noch einen Dark Mode hinzugefügt, damit alle die es lieber dunkle haben es auch so haben können! Diesen könnt ihr im footer aktivieren indem ihr auf den folgenden Knopf druckt:
dsfggfdgfd.PNG

Zusätzlich zu dem Dark Mode, habe ich das alte Forum design unter dem Namen VaroxCraft Retro euch auch noch zur Verfügung gestellt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So... Wie geht es denn jetzt vorran?
Das Forum ist jetzt das erste was überarbeitet wurde. Als näschtes folgt der Shop und daraufhin ein paar weitere Projekte.

Dazu gehören unter anderm:
Varoxvalue.PNG

varoxvalue2.PNG

Auf Varoxvalue könnt ihr live beobachten wie sich die Preise der Items auf unseren verschiedenen Servern verändern. Somit fällt es neuen sowie alten Spielern leichter unsere Preise einzuschätzen und erfolgreich Handel auf dem Server zu betreiben.
Hierzu gibt es leider noch keine aktuellen Bilder (Weil sie sonst andere kommende Updates Spoilen wurden :rolleyes::p).
Jedoch kann Ich euch sagen, dass ihr über VaroxStats eure Ingame Zeit, Geld balence und sogar bewertung eure swarps nach schauen könnt.

Hier werden zusätzlich auch weitere Stats angezeigt, die bei spätern Gamemodes relevant werden.

Oooof, dass war jetzt schon ein ziemlich langer Text...
Danke an jeden der ihn gelesen hat. Ich wunsche euch allen viel Spaß und vorfreude auf weitere Server und Website updates!

Wie immer, falls euch irgendwas auf der Zunge liegt, schreibt mich gerne an (Server oder Forum).

Bis denn!
Zoey

Zuletzt bearbeitet:

LabyCookies

Mario
Reaper
Cooles Forum Update

Karlosratto14

Spammer
Reaper
Wann gibt varox value?

FloM2004