SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Neue Perk Idee für Jobs

XeoZz

Neuling
Supreme
Ich fände eine Belohnung für Level 225 / 250 schön um das höher leveln des Jobs attraktiver zu machen.
Als Idee oder Vorschlag würde ich ein Instant Smelt Perk in Erwägung ziehen, d.h. man baut als bsp Eisenerz ab und man bekommt sofort den Barren statt des Erzblocks.
Wäre für die Jobsuchtis aufjedenfall noch eine schöne Belohnung für die ganze Arbeit. :)

MfG XeoZz / Marvin

GamingPascal1

Helfer
Team
Helfer
Hallo XeoZz,

Ich finde deine Idee auch Interessant und Gut.

Umsetzbar ist es denke ich.

Was ich aber ändern würde das man nicht nur bei 225/250 sondern auch dann 275/300 usw. Belohnungen dann bekommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal | VaroxCraft.de Team

vxrgessener

Spammer
Reaper
Ich fände eine Belohnung für Level 225 / 250 schön um das höher leveln des Jobs attraktiver zu machen.
Als Idee oder Vorschlag würde ich ein Instant Smelt Perk in Erwägung ziehen, d.h. man baut als bsp Eisenerz ab und man bekommt sofort den Barren statt des Erzblocks.
Wäre für die Jobsuchtis aufjedenfall noch eine schöne Belohnung für die ganze Arbeit. :)

MfG XeoZz / Marvin
Find ich gut weil ich farme schon gerne mal Erze und bei Eisen/Gold hab ich nie bock die zu schmelzen

FishFaceTV

Kleiner Mario
Chrome
Eine coole Idee allerdings würde ich in Erwägung ziehen dann einen Job reset zu machen und dieses Perk vor /fly und /speed einzufügen.

sympxthisch

Vermögend
Prime+
Hey @XeoZz!

Danke für dein Vorschlag.
Ich denke darüber wird sich die Leitung freuen.

Meine Meinung:

Ja wäre nice.
Ich würde aber /fly entfernen da es nichts mehr spezielles ist.
Sehr viele Spieler haben /fly.
Und somit wirkt es halt naja.

VG

XeoZz

Neuling
Supreme
also zu op aber ist doch egal Lemon is eh kapput
Also ein Instant Smelt Perk spart lediglich Kohle die man mit Job Level 200+ als Miner ja wohl eh haben sollte, also ist es einfach nur angenehmer. Von Op kann hier ja wohl keine Rede sein wenn es schon /fly oder /speed als Reward gibt, dann ist ein Smelt Perk echt nichts krasses.^^

Flammenfuchs_YT

Vermögend
Reaper
Also ein Instant Smelt Perk spart lediglich Kohle die man mit Job Level 200+ als Miner ja wohl eh haben sollte, also ist es einfach nur angenehmer. Von Op kann hier ja wohl keine Rede sein wenn es schon /fly oder /speed als Reward gibt, dann ist ein Smelt Perk echt nichts krasses.^^
Es spart auch Zeit

Flammenfuchs_YT

Vermögend
Reaper
Für mich echt aktuell nur angenehmer, in der Zeit wo das andere brennt und ich meinen 2. Acc dort abstelle geh ich weiter farmen also in meinem Fall ists einfach nur fürs Instant einordnen :D
Klar, aber nicht jeder spielt mit zwei Accounts

Oben