play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

Laden...

...

? user auf unserem Discord Server!

Klicke um unseren Discord Server zu betreten!

play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

loading...

...

• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu in Minecraft

C0D3X94

Neuling
C0D3X94
C0D3X94
Gamer
Bin 24 Jahre komme aus der Nähe von Berlin.

Spiele erst seit paar Monaten Minecraft habe davor nicht wirklich viel, von dem Spiel gehalten, was sich aber geändert hat, als ich gesehen hatte was man so alles auf der Pc Version machen kann, zum Beispiel Textur Packs oder Mods rein Laden kann, was das Spiel Erlebnis viel besser macht.

Denke das sollte erst einmal reichen sollten noch fragen sein werde ich sie natürlich beantworten, wenn sie nicht zu privat sind
😉

byFrazix

Kleiner Spammer
byFrazix
byFrazix
Reaper

Spiele erst seit paar Monaten Minecraft habe davor nicht wirklich viel, von dem Spiel gehalten, was sich aber geändert hat, als ich gesehen hatte was man so alles auf der Pc Version machen kann, zum Beispiel Textur Packs oder Mods rein Laden kann, was das Spiel Erlebnis viel besser macht.

Denke das sollte erst einmal reichen sollten noch fragen sein werde ich sie natürlich beantworten, wenn sie nicht zu privat sind
😉
Willkommen auf Varoxcraft!

#VaroXCommunity

derTeddyBear

VaroxCraft Legende
derTeddyBear
derTeddyBear
Reaper

😉
Ich wette wenn du Aktiv hier spielst wirst du Supporter werden