Meine Vorstellung

De_Simply

Neuling
Hallo zusammen :)
Wie die anderen User möchte ich diesen Bereich des Forums nutzen und mich kurz vorstellen!

Zu meiner Person:
Mein Name ist Toby, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem ländlichen Rheinland-Pfalz. Seit Mai habe ich mein Wirtschaftsabitur erfolgreich abgeschlossen und warte nun auf den Beginn meiner Ausbildung. Zu meinen Hobbys kann ich Mountainbiken, Tennis spielen, Editieren bzw. Scripten und etwas mit Freunden unternehmen zählen.

Was zocke ich so?
Hauptsächlich habe ich wirklich viel die letzten Battlefield Teile gespielt und diese auch genossen (meine Meinung). Jedoch spiele ich nebenbei auch noch viele andere Spiele, wie Playerunknown's Battlegrounds, einige Simulatoren und seit fünf Monaten nun wieder Minecraft.

Sooo... Das war auch schon meine kurze Vorstellung. Wenn Fragen bestehen sollte, bin ich über eine private Konversation im Forum oder über den Teamspeak³ Server erreichbar.

Für jeden noch einen schönen Tag / Abend ;)
 
Oben