Mein TeamLeave | Leuknex

Leuknex

Supporter
Team
Supporter
Moin servus Freunde :)

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, unterstütze ich absofort nichtmehr das VaroxCraft Team.
Der Grund ist ganz einfach: Da ich unter der Woche nicht zocken kann, habe ich mir über die Monate
einen enormen druck aufgebaut, dass ich unter der woche oft im TS übers Handy online sein muss, ständig im
Forum aktiv sein muss und auch das gleiche auf DC. Dadurch habe ich oft nicht gelernt, oder echt wenig,
und somit meine schulischen leistungen stark vernachlässigt.
Ein anderer Grund ist, dass ich mit manchen Teamlern nicht klar kam. Ich nenne mit absicht keine Namen.
Die Personen sollten bescheid wissen.

Mich freut es sehr, dass ich in den 4 Monaten neue und echt korrekte freunde kennenlernen durfte.


Bei Rückfragen gerne unter dem Beitrag oder per Privatunterhaltung.
Liebe Grüße
Luke :)
 

ByFrozenTV

Supporter
Team
Supporter
Moin servus Freunde :)

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, unterstütze ich absofort nichtmehr das VaroxCraft Team.
Der Grund ist ganz einfach: Da ich unter der Woche nicht zocken kann, habe ich mir über die Monate
einen enormen druck aufgebaut, dass ich unter der woche oft im TS übers Handy online sein muss, ständig im
Forum aktiv sein muss und auch das gleiche auf DC. Dadurch habe ich oft nicht gelernt, oder echt wenig,
und somit meine schulischen leistungen stark vernachlässigt.
Ein anderer Grund ist, dass ich mit manchen Teamlern nicht klar kam. Ich nenne mit absicht keine Namen.
Die Personen sollten bescheid wissen.

Mich freut es sehr, dass ich in den 4 Monaten neue und echt korrekte freunde kennenlernen durfte.


Bei Rückfragen gerne unter dem Beitrag oder per Privatunterhaltung.
Liebe Grüße
Luke :)
Es war eine schöne Zeit mit dir Leuknschex :D!
 

ByValeTV

Test-Supporter
Team
T-Supporter
Moin servus Freunde :)

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, unterstütze ich absofort nichtmehr das VaroxCraft Team.
Der Grund ist ganz einfach: Da ich unter der Woche nicht zocken kann, habe ich mir über die Monate
einen enormen druck aufgebaut, dass ich unter der woche oft im TS übers Handy online sein muss, ständig im
Forum aktiv sein muss und auch das gleiche auf DC. Dadurch habe ich oft nicht gelernt, oder echt wenig,
und somit meine schulischen leistungen stark vernachlässigt.
Ein anderer Grund ist, dass ich mit manchen Teamlern nicht klar kam. Ich nenne mit absicht keine Namen.
Die Personen sollten bescheid wissen.

Mich freut es sehr, dass ich in den 4 Monaten neue und echt korrekte freunde kennenlernen durfte.


Bei Rückfragen gerne unter dem Beitrag oder per Privatunterhaltung.
Liebe Grüße
Luke :)
War sehr Nett mit dir wünsch dir noch Viel Glück bei deinem Schülischenleistungen.

LG Vale Qualle
 

ausnahmefall

Mario
Reaper
Ich danke dir für die Unterstützung von VaroXCraft.de.

Es war eine Sehr schöne zeit.
Vielleicht kannst du mir mal sagen, warum du nur am wochenende online bist.

Alles Gute Weiterhin!

MFG
 

Leuknex

Supporter
Team
Supporter
Spielst du trotzdem noch auf vxc? Wäre cool.
Klar spiel ich weiter. Mein Ziel ist es, die jetzigen Arbeiten gut zu schreiben und dann wenn die Teamleitung nix dagegen hat ich kurz vor Weihnachten wieder ins Team komme. Bevor jetzt welche schreiben, dass du auch eine Abmeldung hättest schreiben können. Ich wäre dann ca 4 Wochen absolut garnicht auf dem Server, oder mal kurz. Das würde auf mich ein sehr schlechtes Bild werfen. Deswegen auch der Team Leave.
 

iiLeqitBooy

Pepe
Gamer
Klar spiel ich weiter. Mein Ziel ist es, die jetzigen Arbeiten gut zu schreiben und dann wenn die Teamleitung nix dagegen hat ich kurz vor Weihnachten wieder ins Team komme. Bevor jetzt welche schreiben, dass du auch eine Abmeldung hättest schreiben können. Ich wäre dann ca 4 Wochen absolut garnicht auf dem Server, oder mal kurz. Das würde auf mich ein sehr schlechtes Bild werfen. Deswegen auch der Team Leave.
Okey. Find ich Cool!
 
Oben