Mehrere Minen

toAbuse

Neuling
Gamer
Ich hatte die Idee da ich finde das die aktuelle Mine zu klein ist und es zu wenig Erze gibt das man ab einem gewissen Mining lvl neue Minen mit mehr erzen freischaltet. Z.b man bekommt alle 20 Minenarbeiter lvl Zutritt zu einer neuen Mine in der mehr Erze spawnen.
 

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper

doomsither

Builder
Team
Builder
Ich versteh dein problem. Ich bin auch dafür das die spawningrate angepasst wird. Nur 1. Wird sich bestimmt der Hype legen und 2. Müssten wir dafür Unmengen an chunks claimen was den Platz für euch versperrt.

Meine Meinung Yammy!
 

1Executor_

Vermögend
Reaper
Ich versteh dein problem. Ich bin auch dafür das die spawningrate angepasst wird. Nur 1. Wird sich bestimmt der Hype legen und 2. Müssten wir dafür Unmengen an chunks claimen was den Platz für euch versperrt.

Meine Meinung Yammy!
Glaube Platz ist eher weniger das Problem, die Map ist 50 mal größer als der Panzer von @Schildiiiii , sollte eigentlich kein Problem sein.
 
Oben