play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

Laden...

...

? user auf unserem Discord Server!

Klicke um unseren Discord Server zu betreten!

play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

loading...

...

• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung Mega Event Wochenende!

H0peLess

Inhaber
H0peLess
H0peLess
Inhaber
Hey an jeden!

Ab Freitag gibt es es das erste Update zu SeaBuild, welches sich das Update 3.1 nennt. Was genau für Updates erscheinen werden, werde ich weiter unten genau erklären, seid auf jeden Fall gespannt! Zudem gibt es ab Freitag für exakt 1 Monat den Reaper Rang. Solltet Ihr also Interesse an diesem Event Rang haben, ist jetzt die Gelegenheit gekommen. Als zusätzliche Kirsche gibt es das gesamte Wochenende ein sogenanntes "Double Head Value" Event. Auch auf dieses gehe ich unten genauer ein.

SeaBuild Update 3.1
In diesem Update kommen endlich kaufbare Spawner in den AdminShop. Ihr habt unter dem Befehl /AS eine Auswahl von insgesamt 5 exotischen Spawnern:

● Delfin Spawner
● Eisbär Spawner
● Papagei Spawner
● Packesel Spawner
● Lama Spawner

Alle diese Spawner sind eigentlich nur zur Deko gedacht, wobei das Lama ein cooles Feature mit sich trägt: Man kann dem Lama eine Kiste um den Körper hängen und fungiert damit als mobiles Inventar.
Solltet Ihr also Interesse an einem der Spawner haben, könnt Ihr euch diese dann kaufen.

/sell Befehl
In der Aqua- und Soul- Crate wird es den Befehl /sell geben. Damit ist es möglich, das Item, was Ihr in eurer Hand habt, direkt ohne /AS zu benutzen zu verkaufen. Durch /sell all verkauft Ihr automatisch alle Items in eurem inventar, die möglich sind, auch im AdminShop zu verkaufen.
Solltet Ihr keine Lust haben, euch diese Befehle zu "ergamblen", könnt Ihr euch diese für wenig Geld dann im Shop einzelnd kaufen.

Double Head Value Wochenende
Ab Freitag um 2 Uhr, bis Montag 2 Uhr bringen euch alle Mob Köpfe, die Ihr neu erhaltet, die doppelte Münzen Anzahl. Solltet Ihr also ein Schwein töten, gibt dieser Kopf nicht 4 Münzen, sondern ganze 8 Münzen. Viel Spaß also beim Farmen :)

Das wars mit dem kommenden Update. Ich hoffe Ihr habt Spaß und wenn Ihr um Urlaub seid, wünsche ich euch eine angenehme Auszeit :)

Julymann

Neuling
julymann
julymann
Chrome
Tolles Update aber der /sell Befehl bringt sehr wenig das es den "Spam Schutz" gibt... Dadurch kann man es nicht shcnell Verkaufen.

MFG: julymann

zPinguuu

VaroxCraft Legende
Pingouuin
Pingouuin
Special-VIP