LamaGotttt

LamaGott

Test-Supporter
Team
T-Supporter
Hi ihr Nudeln.

Heute stelle ich mich auch mal vor, da es von euch auch schon viele gemacht haben.

Also, fangen wir mal an :9

Ich bin Erik auch gut bekannt als LamaGott ich bin derzeit 16 Jahre alt und bin seit 10 Monaten hier als Supporter aktiv.

In meiner Freizeit spiele ich Minecraft und R6S, oder treffe mich mit Freunden einen drauf machen :9.

Ich wohne derzeit in Berlin und bin auch froh dort zu leben, aufgrund der Kulturvielfalt.

Ich höre hauptsächlich Hardcore, Frenchcore sowie Hardtrap. Ausserdem bin ich totaler SpongeBOZZ fanboy.

Ich schaue gerne Action-Thiller sowie Splatter und Zombiefilme.

Wenn ich dann mal fertig mit der Schule bin, möchte ich Finanzwirtschaft studieren und dann beim ZOLL arbeiten.

Meine Lieblingstiere sind Lamas, Alpakas.

Peace

Sh4dowDragon

Mario
Reaper
Hi ihr Nudeln.

Heute stelle ich mich auch mal vor, da es von euch auch schon viele gemacht haben.

Also, fangen wir mal an :9

Ich bin Erik auch gut bekannt als LamaGott ich bin derzeit 16 Jahre alt und bin seit 10 Monaten hier als Supporter aktiv.

In meiner Freizeit spiele ich Minecraft und R6S, oder treffe mich mit Freunden einen drauf machen :9.

Ich wohne derzeit in Berlin und bin auch froh dort zu leben, aufgrund der Kulturvielfalt.

Ich höre hauptsächlich Hardcore, Frenchcore sowie Hardtrap. Ausserdem bin ich totaler SpongeBOZZ fanboy.

Ich schaue gerne Action-Thiller sowie Splatter und Zombiefilme.

Wenn ich dann mal fertig mit der Schule bin, möchte ich Finanzwirtschaft studieren und dann beim ZOLL arbeiten.

Meine Lieblingstiere sind Lamas, Alpakas.

Peace
Wer ist das denn? Ich denk mal, irgendein Random.

LamaGott

Test-Supporter
Team
T-Supporter
Jo Update: Ich bin jetzt nicht mehr seit 10 Monaten im Team. Aber hoffe ich bin wieder solange am Start :)

Und mein Berufswunsch hat sich auch geändert, ich will nachm Abitur zur Bundeswehr.

Oben