KartenBauen und sich die Stacken lassen angeblich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OpaShogun

Neuling
Gamer
Wie kann man den so assi sein.
Sich von _Eveliina_Wolf_ eine Karte bauen lassen wollen und dann zu sagen das man die öfter haben will und dann als Antwort bekommt das es mehr kostet und dann zu sagen Kalle wird mir die schon stacken ? waster06 du bist schmutz in der hinsicht bist du schmutz reine schmutz und abzock Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

FishFaceTV

Supporter
Team
Supporter
Sehr nett, das du dich über unser Forum meldest. Jedoch verwarne ich dich hier wegen deiner Wortwahl, welche nicht gerade höfflich ist. Zu dem Problem ist noch zu sagen, dass @kallemarc nur einmal die Karte benötigt und leere Karten für diese dann zu stacken.
Ich hoffe, dein nächster Beitrag wird höfflicher sein.
MfG
 

OpaShogun

Neuling
Gamer
Nein wird er nicht er will ja Angeblich die karte bauen lassen und sich dann von Kalle vielfach wiedergeben lassen allso nein Freundlich muss man da nicht mehr sein =)
das macht dir Arbeit von Kartenbauern kaputt und damit prallt er noch waster06 ist in den letzten 3 Wochen so oft aufgefallen wegen perversem jetzt dann und anderem also nein.Wen er anderen was kaputt macht weise ich ihn drauf ihn 2 mal wens dann nicht hilft halt mal ne andere Sprache auspacken vlt hilft es ja und ja noch dem Support meldenm und es öffentlich machen somit ist er am ***** ist ja ne Art von Scamming
 

TwitchAccount

Kleiner Mario
Reaper
Also..
Ich weiss ja nich, ob du ne Ahnung von Karten hast..


Du baust eine Karte genau EIN Mal.
Danach erstellst du ein Ticket. Die Karte wird dann dupliziert. Das heisst nur, das du sie stacken kannst, und nicht immer nur eine..
 

OpaShogun

Neuling
Gamer
Ohje =(
Ich meine wen es der Erbauer macht ja gut
aber das jemand anders jammert das es extra kostet damit er die mehrmals bekommt vom erbauer. Da ist dann der ofen aus und dann einfach zu sagen ich kaufe sie nur 1 mal und lasse sie mir von kalle mehrmals geben ? ist schon assi
 

Br3zer

Neuling
Supreme
Ich signieren meine Karten immer... und wenn ich ein stackantrag mache würde, aber die Karte von jemand anderem signiert ist wird ein Admin sie nicht stacken.
 

kallemarc

Administrator
Team
Administrator
Im Antrag muss ja auch stehen auf welchen Plot von dir die Karte ist.
Hast du kein Plot mit der Karte wird sie auch nicht gestackt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben