SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Jobs Update + Reaper Rang

BekiffteEnte

Kleiner Mario
Prime+
Wenn du mit Ideen für Kosmetik gibst gerne :leonbah:

Wie inseyy bereits gesagt hat zb
/tp bei Lvl 300 oder ein Emoji wo ein zerbrochenes
Herz zu sehen ist @Hope.

Edit:
Oder zb ein /Kopf verkürzerung von zb 48 auf 24 Stunden (als Prime-Supreme)
und als statt 24 Stunden 12 Stunden (Als Reaper)

GamingPascal1

Supporter
Team
Supporter

Heyho C-o-m-m-u-n-i-t-y,

Die Zeit galoppiert und wir haben schon August. Deswegen gibt es ab Montag, den 03.08.2020 zwei Updates für euch. Das eine Update richtet sich an neue Spieler, das andere Update richtet sich an alle!

Jobs Update
Im Jobs System haben wir eine große Änderung vorgenommen, die neuen Spielern zu Gute kommen wird. Bis Level 100 muss man nichts für das aufleveln der Jobs bezahlen und ist somit komplett befreit. Ab Level 100 muss man dann den gewöhnlichen Voxi Betrag pro Stufe bezahlen, um die krassen Belohnungen freischalten zur Stufe 200.

Anpassung der Jobs Rate
Die Jobs Rates wurden angepasst. Aufgrund von Corona haben wir vor einigen Monaten den Erhalt an Jobs-XP drastisch erhöht, um schnell farmen zu können. Dieser wurde nun wieder auf den normalen Satz gesetzt.
Trotzdem levelt Ihr noch extrem, da wir auch die benötigten XP pro Level gesenkt haben. Vorher brauchte man immer 25.000 XP pro Stufe, das ganze multipliziert mit eurer Stufe, jetzt wurde das ganze auf 5.000 gesenkt. Somit lohnt es sich auch auf einer hohen Stufe wieder farmen zu gehen für die XP. Erst ab ca. lvl 250-350 wird das ganze nicht mehr erforderlich sein. Wir schauen mal wie das funktionieren wird, aber neuen Spielern wird das zurrecht kommen.

Unterstützung der Version 1.16
Wir haben vor zwei Wochen angekündigt, dass wir die 1.8 nicht mehr unterstützen wollen, da wir sonst niemals die 1.16 supporten können, aber die Entwickler von ViaBackwards haben es geschafft, das ganze doch Möglich zu machen. Ab morgen kann man also von den Versionen 1.8 - 1.16 auf VaroxCraft spielen können!

Reaper Rang
Der Reaper Rang wird ab dem 03.08.2020 bis zum 03.09.2020 im Shop erhältlich sein. Die Features seht Ihr alle auf dem Server mit dem Befehl /rang oder ab morgen im Shop!

Zudem wird ab Mittwoch, den 05.08.2020 neue Admin-Items in die Reaper Crate auf CityBuild erscheinen. Sichert euch also noch die aktuellen Items, da diese nie wieder erhältlich sein werden!

Das waren die wöchentlichen Updates!

Viel Spaß! :)

Und wir haben jeweils immer ein Vermögen an Geld für das aufleveln bezahlt xD

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal

SchildisZombie

Spammer
Chrome
Wenn du mit Ideen für Kosmetik gibst gerne :leonbah:
Vielleicht spezielle Emojis oder ein neues Perk.
Ein cooles Perk was mir ein fällt ist, das erze wie zb Eisen und Gold direkt zu Barren verarbeitet werden oder anders herum das wenn man egal welches Erz man abbaut, dieses auch bekommt. Vielleicht könnte man ja dann zwischen diesen beiden "Modi" wechseln.

PhantomDriverJDM

Kleiner Mario
Prime

Jobs Update
Im Jobs System haben wir eine große Änderung vorgenommen, die neuen Spielern zu Gute kommen wird. Bis Level 100 muss man nichts für das aufleveln der Jobs bezahlen und ist somit komplett befreit. Ab Level 100 muss man dann den gewöhnlichen Voxi Betrag pro Stufe bezahlen, um die krassen Belohnungen freischalten zur Stufe 200.

Dieser Moment wenn du über 400k in Jobleveln gewastet hast.... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
2020-08-03_08.55.23.png
2020-08-03_08.55.17.png

299 Millionen Jobs XP weg
Lautdem System bin ich lvl 349 ( Habe nichts gemacht bin so gejoint )
Habe keine Perks ( außer das selbst erfarmte Anti Feuer Schaden )
Nochmal ein Beweis:
notepad_VRTKXAVhHd.png

VaroXTastisch

Spammer
Reaper
Habe mein PC down gemacht. Warte jetzt bis September, dann habe Ich genug Geld für ein Neuen und viel besseren. Hatte Laptop .-.
Hatte übrigens zwischen Mai 2018 und Januar 2019 einen MacBook Pro als PC aua

PhantomDriverJDM

Kleiner Mario
Prime
haha @VaroXTastisch ich hab seid Oktober 2017 bis letzten Monat auch auf einem 256 MB ram Mac gespielt lmao.
hab jz 8 GB ram HP laptop

VaroXTastisch

Spammer
Reaper
haha @VaroXTastisch ich hab seid Oktober 2017 bis letzten Monat auch auf einem 256 MB ram Mac gespielt lmao.
hab jz 8 GB ram HP laptop

Aua.. Meine Letptop-Geschichte war so:
Anfang 2017 bis Mai 2018: ASUS Leptop mit intel Pentium
Mai 2018 bis Januar 2019: MacBook Pro
Januar 2019 bis Heute: ASUS mit intel Pentium (also das selbe nur nicht von mir)
Zukunft Full-HD Monitor, AMD Ryzon 5 1600 u.s.w.

Oben