Ankündigung Jobs System V3

Hype?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Flammenfuchs_YT

VaroxCraft Legende
Flammenfuchs_YT
Flammenfuchs_YT
Reaper
Absolut... SUPER KOMMENTARE! Unglaublich wie ihr es schafft, ein neues großes Update, wo wir wochen dran gesessen haben innerhalb weniger sekunden Kaputt zu schreiben. Mitlerweile heißt es wohl nicht mehr Lern2Play, sondern Lern2Read. Toll ich habe ja schon alle Befehle, Ja und die Perks hast du die auch? Oh hab ich nicht gesehen. Really?!? Lesen ist wohl ein Skill geworden, den nicht mehr alle user im Skillbaum geskillt haben oder? Unglaublich!

Ich freu mich ultra auf das hasseln. Denn ich habe alle befehle, aber NICHT die perks!

#Lern2Read
Könnte ja ein Perk werden ^^

Kawaboy

Kleiner Spammer
Kawaboy
Kawaboy
Reaper
Ich konnte heute das neue System reichlich durchtesten und nach Bugs suchen! :D Also ich bin aufjedenfall gehyped! Und alle anderen sollten es auch sein :) Es ist wirklich eine Bombe! :eek:

aufgefxllener

VaroxCraft Legende
aufgefxllener
aufgefxllener
Prime+
PicsArt_12-30-09.04.51.png
Theoretisch habe ich auch Nachtsicht oder halt /ptime day im /v Hab ich Nachtsicht. Aber ich kann nix abbauen.

aufgefxllener

VaroxCraft Legende
aufgefxllener
aufgefxllener
Prime+
WOW ich kann nur Perks gewinnen.

Es sollte mal Befehle geben die dann halt nicht jeder hat sondern nur die die dann Farmen.

Es sollte ja auch mla heißen: Ich hab /speed von zB. 4 Monaten aus dem Job System gefarmt

CapitaenIglo

VaroxCraft Experte
CapitaenIglo
CapitaenIglo
Reaper
Ich verstehe echt gerade überhaupt nicht warum sich manche hier so aufregen. Ich finde das Job-System echt gelungen (also das was hier gezeigt wurde). Wo ist das Problem wenn andere Spieler die Möglichkeit bekommen ihre Versäumnisse nach zu holen? Gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit euch Perks zu erspielen oder zu erkaufen.

Leuknex

Supporter
Leuknex
Leuknex
Supporter
Anhang anzeigen 2121
Theoretisch habe ich auch Nachtsicht oder halt /ptime day im /v Hab ich Nachtsicht. Aber ich kann nix abbauen.
WOW ich kann nur Perks gewinnen.

Es sollte mal Befehle geben die dann halt nicht jeder hat sondern nur die die dann Farmen.

Es sollte ja auch mla heißen: Ich hab /speed von zB. 4 Monaten aus dem Job System gefarmt
Wollt ihr das nicht verstehen? Es gibt genug User, die nicht so lange spielen wie ihr. Nimmt doch mal ein bisschen Rücksicht auf eure Mitmenschen und redet nicht alles schlecht. Seid mal froh, dass die Serverleitung sich überhaupt die Mühe macht noch neue Updates rauszubringen, obwohl under jedem Beitrag wo ein Update angekündigt wird nur gestritten wird oder die User immer was zu meckern haben...Es nervt, denkt an eure Mitmenschen!

KumaStyle

Kleiner Spammer
KumaStyle
KumaStyle
Reaper
Ich verstehe echt gerade überhaupt nicht warum sich manche hier so aufregen. Ich finde das Job-System echt gelungen (also das was hier gezeigt wurde). Wo ist das Problem wenn andere Spieler die Möglichkeit bekommen ihre Versäumnisse nach zu holen? Gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit euch Perks zu erspielen oder zu erkaufen.
Danke! Endlich mal einer der es versteht. Es geht nicht nur um die alten Spieler, sondern auch um die neue!

aufgefxllener

VaroxCraft Legende
aufgefxllener
aufgefxllener
Prime+
Wollt ihr das nicht verstehen? Es gibt genug User, die nicht so lange spielen wie ihr. Nimmt doch mal ein bisschen Rücksicht auf eure Mitmenschen und redet nicht alles schlecht. Seid mal froh, dass die Serverleitung sich überhaupt die Mühe macht noch neue Updates rauszubringen, obwohl under jedem Beitrag wo ein Update angekündigt wird nur gestritten wird oder die User immer was zu meckern haben...Es nervt, denkt an eure Mitmenschen!
ja klar aber dann lohnt es sich für spieler dir lange spieleb nicht.

Spiel Spaß ist damit halt nicht so groß wie vei neuen Usern.

derTeddyBear

VaroxCraft Legende
derTeddyBear
derTeddyBear
Reaper
Für die Leute die sich über das System Beschweren :

Wie wäre es wenn die alten Leute die sich schon davor / früher sich /repair Erfarmt haben das jetzt nicht mehr jede Stunde machen können sondern alle 45 Minuten ?
So hätten die älteren einen Vorteil / Könnten sagen das sie schon lange dabei sind

Hope

Inhaber
hopesalat
hopesalat
Inhaber
Für die Leute die sich über das System Beschweren :

Wie wäre es wenn die alten Leute die sich schon davor / früher sich /repair Erfarmt haben das jetzt nicht mehr jede Stunde machen können sondern alle 45 Minuten ?
So hätten die älteren einen Vorteil / Könnten sagen das sie schon lange dabei sind
Der Vorteil ist das du eben Repair hast und andere eben nicht. Hört mal auf die ganze Zeit nur an euch zu denken, hauptsache das man selber ja genug Vorteile raus holt. Das Job System ist dazu gedacht, sich diese Befehle freispielen zu müssen, nicht frei kaufen zu müssen wie es andere Server machen. Ich kann ja gerne pro Befehl 25€ verlangen wie andere, vielleicht ist ja das besser :)

Hört mal auf in jedem kleinsten Fitzel irgendwelche Vorteile für euch zu suchen. Plots oder irgendwelche Dinge die Ihr zu 99% auf dem Server macht bringen euch auch einfach garnix und es macht Spaß.

zPinguuu

VaroxCraft Legende
Pxnguu
Pxnguu
Special-VIP
Einfach allen die Rechten wegnehmen und jeder muss die neu farmen.
So kann sich ja keiner mehr beschweren und alle wären glücklich...

Oben