Ankündigung Jobs System V3

Hype?

• Umfrage geschlossen .

Hope

Inhaber
Team
Inhaber
Heyho Community,

Endlich ist es soweit, dass Jahr 2019 nähert sich dem Ende und VaroxCraft wird bald 7 Jahre alt.
Aber was hat diese Information mit dem heutigen Thema zu tun? Richtig. Garnichts. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Heute präsentiere ich euch mit stolz unseren neusten Raketenstarter, und zwar das Jobs System V3!

Doch bevor wir starten, noch eine Information für alle Spieler, die das aktuelle Job System gefarmt haben:
Eure erfarmten Rechte behaltet Ihr, jeder Befehl usw. werdet Ihr behalten! Also spart euch die Frage!

Das System wurde komplett neu programmiert und hat so viele Features, dass dieser Beiträg ein sehr langer werden wird.
Doch nun fühlen wir dem neuen Job System mal auf den Zahn:

--------------------------------------------------------------------

Features:

Es gibt insgesamt 4 Jobs:

● Minenarbeiter
● Holzfäller
● Bauer
● Schlachter

Das erste Feature ist, dass Ihr alle 4 Jobs gleichzeitig habt! Ihr könnt jederzeit euren Job mit /jobs quit wechseln, eure Level bleiben erhalten, allerdings werden immer pro Wechsel eure aktuell erfarmten Erfahrungspunkte auf 0 gesetzt!

Habt Ihr euch für einen Job entschieden, könnt Ihr direkt loslegen. Ihr könnt in folgenden Welten euren Job leveln:

FarmLobby & FarmWelt

Sollten die Farmen in der FarmLobby leer sein, müsst Ihr in die FarmWelt gehen! Zudem wurden die Erze aus der Mine genommen und der Name wurde zur Steinfarm geändert, damit Erze wieder mehr Wert bekommen.

Nachdem wir unseren Job ausgewählt haben, können wir uns nun das Job Hauptmenü ansehen. Das besteht aus folgenden Items:

Statistik Item (Zeigt dir deine Fortschritte an)
TopList des jeweiligen Jobs
Meilensteine (Belohnungen ab einer Stufe)
Job-Shop
Level upgraden

Für jedes Level müsst Ihr bezahlen

Eins der neuen Features ist auch, dass Ihr für jeden Levelaufstieg bezahlen müsst. Angefangen bei einer kleinen Voxi Summe, bis hin zu größeren Summen. Habt ihr die maximale Anzahl an Erfahrung gesammelt für einen Job (z.B 25.000 / 25.000) müsst Ihr für Voxis den Stufenaufstieg bezahlen. Wir haben uns deshalb dafür entschieden, um permanent Geld aus dem Server zu löschen und somit die Wirtschaft auf einem guten Wert zu halten. Ihr werdet das sehr schnell merken!

Meilensteine

Für viele Stufen erhaltet Ihr Belohnungen, die Euch auf dem Server bedeutende Vorteile bringen können. Eine gute Übersicht habt Ihr auf folgendem Bild:

Perks

Durch das neue Job System könnt Ihr euch unter anderem Perks freispielen, die Euch entscheidene Vorteile auf dem Server bringen können. Die Perks könnt Ihr jederzeit selber aktivieren und wieder deaktivieren. Es gibt folgende Perks:

Mal der Flamme (Resistent gegen Feuer / Lava)
Dritte Hand (Ihr legt abgebaute Items direkt ins Inventar)
Sättigung (Ihr habt keinen Hunger mehr)
Nachtsichtgerät (Ihr habt dauerhafte Nachtsicht)
Bugs Bunny (Ihr habt einen großen Doppel Sprung)

Job-Shop - Booste deine Level!

Durch den Job-Shop kannst du dir viele Vorteile kaufen, die deinen Job auf kurze Zeit extrem nach vorne bringen. Als Beispiel gibt es die Job-Bomben. Wirfst du diese Job Bomben, explodieren in einem großen Radius Items aus der Bombe. Durch das Aufsammeln der Items bekommst du große Mengen Jobs-XP geschenkt.

Im Job-Shop gibt es folgendes:

Mini Job-Bombe
Große Job Bombe
Nuklear Bombe
Thermonuklear Bombe
Job-Booster (1h doppelte Jobs-XP)
+1 Level (Kaufe direkt neues Level)

Ich hoffe euch gefällt das neue Job-System!

RELEASE:
02.01.2020

(Ab ca. 16 Uhr)

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Heyho Community,

Endlich ist es soweit, dass Jahr 2019 nähert sich dem Ende und VaroxCraft wird bald 7 Jahre alt.
Aber was hat diese Information mit dem heutigen Thema zu tun? Richtig. Garnichts. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Heute präsentiere ich euch mit stolz unseren neusten Raketenstarter, und zwar das Jobs System V3!

Doch bevor wir starten, noch eine Information für alle Spieler, die das aktuelle Job System gefarmt haben:
Eure erfarmten Rechte behaltet Ihr, jeder Befehl usw. werdet Ihr behalten! Also spart euch die Frage!

Das System wurde komplett neu programmiert und hat so viele Features, dass dieser Beiträg ein sehr langer werden wird.
Doch nun fühlen wir dem neuen Job System mal auf den Zahn:

--------------------------------------------------------------------

Features:

Es gibt insgesamt 4 Jobs:

● Minenarbeiter
● Holzfäller
● Bauer
● Schlachter

Das erste Feature ist, dass Ihr alle 4 Jobs gleichzeitig habt! Ihr könnt jederzeit euren Job mit /jobs quit wechseln, eure Level bleiben erhalten, allerdings werden immer pro Wechsel eure aktuell erfarmten Erfahrungspunkte auf 0 gesetzt!

Habt Ihr euch für einen Job entschieden, könnt Ihr direkt loslegen. Ihr könnt in folgenden Welten euren Job leveln:

FarmLobby & FarmWelt

Sollten die Farmen in der FarmLobby leer sein, müsst Ihr in die FarmWelt gehen! Zudem wurden die Erze aus der Mine genommen und der Name wurde zur Steinfarm geändert, damit Erze wieder mehr Wert bekommen.

Nachdem wir unseren Job ausgewählt haben, können wir uns nun das Job Hauptmenü ansehen. Das besteht aus folgenden Items:

Statistik Item (Zeigt dir deine Fortschritte an)
TopList des jeweiligen Jobs
Meilensteine (Belohnungen ab einer Stufe)
Job-Shop
Level upgraden

Für jedes Level müsst Ihr bezahlen

Eins der neuen Features ist auch, dass Ihr für jeden Levelaufstieg bezahlen müsst. Angefangen bei einer kleinen Voxi Summe, bis hin zu größeren Summen. Habt ihr die maximale Anzahl an Erfahrung gesammelt für einen Job (z.B 25.000 / 25.000) müsst Ihr für Voxis den Stufenaufstieg bezahlen. Wir haben uns deshalb dafür entschieden, um permanent Geld aus dem Server zu löschen und somit die Wirtschaft auf einem guten Wert zu halten. Ihr werdet das sehr schnell merken!

Meilensteine

Für viele Stufen erhaltet Ihr Belohnungen, die Euch auf dem Server bedeutende Vorteile bringen können. Eine gute Übersicht habt Ihr auf folgendem Bild:

Perks

Durch das neue Job System könnt Ihr euch unter anderem Perks freispielen, die Euch entscheidene Vorteile auf dem Server bringen können. Die Perks könnt Ihr jederzeit selber aktivieren und wieder deaktivieren. Es gibt folgende Perks:

Mal der Flamme (Resistent gegen Feuer / Lava)
Dritte Hand (Ihr legt abgebaute Items direkt ins Inventar)
Sättigung (Ihr habt keinen Hunger mehr)
Nachtsichtgerät (Ihr habt dauerhafte Nachtsicht)
Bugs Bunny (Ihr habt einen großen Doppel Sprung)

Job-Shop - Booste deine Level!

Durch den Job-Shop kannst du dir viele Vorteile kaufen, die deinen Job auf kurze Zeit extrem nach vorne bringen. Als Beispiel gibt es die Job-Bomben. Wirfst du diese Job Bomben, explodieren in einem großen Radius Items aus der Bombe. Durch das Aufsammeln der Items bekommst du große Mengen Jobs-XP geschenkt.

Im Job-Shop gibt es folgendes:

Mini Job-Bombe
Große Job Bombe
Nuklear Bombe
Thermonuklear Bombe
Job-Booster (1h doppelte Jobs-XP)
+1 Level (Kaufe direkt neues Level)

Der

Ich hoffe euch gefällt das neue Job-System!

RELEASE:
02.01.2020

(Ab ca. 16 Uhr)
Der Moment wenn man schon die ganzen Befehle hat

CynderTD

Kleiner Mario
Reaper
das ist ja noch schlimmer wen man erze farmt und jeder stein den man nicht haben möchte in das inventar gelegt wird

KumaStyle

Hoffnungsvoll
Gamer
Absolut... SUPER KOMMENTARE! Unglaublich wie ihr es schafft, ein neues großes Update, wo wir wochen dran gesessen haben innerhalb weniger sekunden Kaputt zu schreiben. Mitlerweile heißt es wohl nicht mehr Lern2Play, sondern Lern2Read. Toll ich habe ja schon alle Befehle, Ja und die Perks hast du die auch? Oh hab ich nicht gesehen. Really?!? Lesen ist wohl ein Skill geworden, den nicht mehr alle user im Skillbaum geskillt haben oder? Unglaublich!

Ich freu mich ultra auf das hasseln. Denn ich habe alle befehle, aber NICHT die perks!

#Lern2Read

CynderTD

Kleiner Mario
Reaper
Absolut... SUPER KOMMENTARE! Unglaublich wie ihr es schafft, ein neues großes Update, wo wir wochen dran gesessen haben innerhalb weniger sekunden Kaputt zu schreiben. Mitlerweile heißt es wohl nicht mehr Lern2Play, sondern Lern2Read. Toll ich habe ja schon alle Befehle, Ja und die Perks hast du die auch? Oh hab ich nicht gesehen. Really?!? Lesen ist wohl ein Skill geworden, den nicht mehr alle user im Skillbaum geskillt haben oder? Unglaublich!

Ich freu mich ultra auf das hasseln. Denn ich habe alle befehle, aber NICHT die perks!

#Lern2Read
Naja ich habe /feed /heal /repair /speed /fly
zu den perks
dritte Hand: ich kann wohl selber Blöcke aufsammeln
Mal der Flamme: wer Fiegt oder schwimmt durch Lava?
Nachtsicht: shader
Sättigung: man hat /feed und/ heal
Bugs Bunny: warum Doppelsprung machen wenn man /fly hat?

KumaStyle

Hoffnungsvoll
Gamer
dritte Hand: ich kann wohl selber Blöcke aufsammeln
Es kann dir nichts mehr Ninja gelootet werden, weil es instand in dein Inv rein geht und nicht auf dem Boden liegen bleibt!
Nachtsicht: shader
Es gibt mehr spieler die Default spielen, als mit Texturenpack und Shader!
Sättigung: man hat /feed und/ heal
Damit man beim farmen nicht immer abgefuckt /feed eingeben muss und durchfarmen kann!
Bugs Bunny: warum Doppelsprung machen wenn man /fly hat?
Is for FUN!
Mal der Flamme: wer Fiegt oder schwimmt durch Lava?
Wer ist nicht schonmal beim farmen in der Mine in Lava gefallen!?! Das muss nicht mal absicht sein! BTW kann man so auch die letzte TPA Falle vernichten: Lava TPA Fallen!

KumaStyle

Hoffnungsvoll
Gamer
Nein nicht sinnlos. Es gibt kein Perk, den ich Sinnlos finde. Und nein, ich habe die Perks nicht entwickelt. Du schaust nur auf dich, auf ein Spieler, der alles hatt. Aber die Neuen spieler, für die Interessierst du und andere dich anscheind nicht, weil für neue Spieler ist es vielleicht sogar Überlebenswichtig aufn Server. Aber gut. Du findest es unnötig, dann hoffe ich mal, dich in keinem Job in den Top 10 zu sehen. Weil dann ist die Top liste und das durch hasseln für dich auch SInnlos.

Oben