Hey ich bin MrLukasos ^^

Luprix

Kleiner Spammer
Luprix
Luprix
Supreme
Moinsen leude ,

Wer bin ich?

In diesem Beitrag wollte ich mich auch mal erneut vorstellen. Ihr fragt euch sicherlich warum erneut? ^^
Nah das ist ganz einfach ich war ehemaliger EKPlayz und auch ehemaliger Test-Supporter von VaroxCraft. Bin 18 Jahre alt
geworden am 7.7.19 und in meiner Freizeit Spiele ich gerne Fußball mache Kampf Sport und Zocke ein wenig ^^.

Seit wann spiele ich hier,
und wo kann man mich treffen?

Ich habe meinen namen geändert, da ich mal eine neue Abwechslung gebraucht habe. Seit ungefähr 3 Jahren spiele ich schon auf VaroxCraft und habe spaß am Zocken. Am meisten bin ich auf Seabuild zu sehen am 2.t meisten auf Lemon und am 3.t meisten auf Retro. Im Forum bin ich seit diesem Jahr Unterwegs und bin recht aktiv am start ^^.

Was sind meine Tätigkeiten ?

Also meine Tätigkeiten sind zum meisten Teil einfach, ich verkaufe gerne Sachen in meinem Shop der sich /sw Center auf Seabuild und auf Lemon so nennt. Außerdem bin ich sehr oft im Teamspeak unterwegs und spreche oft mit anderen Teamlern und auch mit manchen freunden so wie auch anderen Usern dort.

Kann man mich auch woanders treffen?

Klar ^^ ich bin auf YouTube so wie auch auf Twitch auch zu hören. leider ohne Facecam aber trotzdem, Unterhaltung bittet mein Channal immer ^^! Mein YouTube Name ist noch EKPlayz den ich aber in MrLukasos ändern werden und auf Twitch findet man mich einfach unter Lukasos.

Ich hoffe du hast einen kleinen eindruck von mir gekriegt und vielleicht hört man sich ja auf Teamspeak und oder bei einem Livestream :)

Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen tag ^^

Oben