1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig Helfer Entlassungen und Bewerber Absagen

Dieses Thema im Forum "Server Ankündigungen" wurde erstellt von kallemarc, 4. Juli 2018.

  1. kallemarc

    Administrator
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    661
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Webhelp Communications GmbH
    Hallo zusammen,

    Ich muss euch heute leider mitteilen das wir das Test Projekt Helfer einstampfen werden.

    Mit sofortiger Wirkung werden alle Helfer aus ihren Dienst erlassen.
    Ich bedanke mich ihre Hilfe bei Support Tätigkeiten


    Gründe dafür sind die nicht Einarbeitung ins Team und Eigenwille was erreichen zu wollen zudem hat sich das Jüngeren Alter Negativ gezeigt im Bezug von Reife.

    Und als Support Unterstützung wurden diese auch nicht gesehen, sondern eher ausgenutzt.

    Wir behalten uns vor dieses Projekt irgendwann wieder zu testen aber vorher werden wir an anderen Änderungen arbeiten um die Support Kennzahl im Ts³ zu senken da von diesen 78 % Nicht Support fähige Supports sind.

    Ich bedanke mich an alle Bewerber, die ich mit heutigen Tag alle leider absagen muss.


    Also auch nochmal an alle die unseren Support nutzen im Ts³ überlegt bitte ob ihr für diese Frage ein Supporter braucht.

    Für Fragen ist H0peLess da geht ihr nicht in den Support oder Wie bekomme ich ein GS oder bekomme ich eine Unterschrift usw.



    Viele Fragen lassen sich im Chat klären einfachmal fragen.


    LG
    Kalle
     
    Pluli, Flierl, Beitrag und 4 anderen gefällt das.
  2. Pinguu

    Spieler
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    652
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Mehrere Sachen lol
    Ort:
    Ein äußerst schöner Ort.
    Nice^^
     
    NinoLetsPlay1 und Flierl gefällt das.