Handel Discord | Ja oder Nein ?

Würdest du so einem Discord Server Beitreten ?

• Ja

7/12 Votes (58,3%)
  • Nein

5/12 Votes (41,7%)

• Umfrage geschlossen .

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Discord_NAXJyDjYX0.png

Ich lasse die Umfrage bis morgen 13:00 so damit wenn alle für Ja Abstimmen der Discord Server wenn alle es wohlen perfekt für Freelife da ist :)
( Keine Eigene Werbung wird ein Discord Server für Varoxcraft )
Der Discord würde Helfen besser Leute direkt zu finden denke ich mal.

1Executor_

Vermögend
Reaper
Einfach den bestehenden discordServer benutzen, einen Befehl und eine Rolle hinzufügen [Name z.B.: Handelsgruppe]
Die Gruppe bekommt man mit !Handel
Und dann werden Channels freigeschaltet wo man Traden kann. Dann wird der aktuelle Server auch ein wenig aktiver genutzt.

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Einfach den bestehenden discordServer benutzen, einen Befehl und eine Rolle hinzufügen [Name z.B.: Handelsgruppe]
Die Gruppe bekommt man mit !Handel
Und dann werden Channels freigeschaltet wo man Traden kann. Dann wird der aktuelle Server auch ein wenig aktiver genutzt.
Der Bestehende Discord Server ist aber älter und meiner Meinung nach einfach doof

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Außerdem wollte @Hope den DC schon länger überarbeiten. Allerdings weiß ich nicht, wie weit er damit ist.
Luke ich bin jetzt mal ganz ernst bezüglich dem Discord..
Ich bin seitdem Varoxcraft ein Discord Server hat dabei habe mir selber nur deswegen einen Account erstellt..
Und seitdem ist nichts passiert in diesem Discord Server und da wird sich auch nichts ändern...

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Gamer
Luke ich bin jetzt mal ganz ernst bezüglich dem Discord..
Ich bin seitdem Varoxcraft ein Discord Server hat dabei habe mir selber nur deswegen einen Account erstellt..
Und seitdem ist nichts passiert in diesem Discord Server und da wird sich auch nichts ändern...
Da bringt ein Handelschannel mehr, außerdem ist es sinnlos, außer dem "Besitzer" (du), der sich auf den Rechten aufgeilen kann

1Executor_

Vermögend
Reaper
Wie gesagt, Leon sagte, als ich noch im Team war, dass er den DC zeitnahe Umstrukturiert Bzw. Umstrukturieren lässt. Was raus geworden ist kann ich dir nicht sagen, da ich ja nichtmehr im Team bin.
Einfach den DC upgraden und dann z.B. dieses Handelfuture mit einbauen.

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Gamer
Da der Hauptteil sich dafür gestimmt hat hier der
Es ist keine Werbung da es sich um einen varox Discord Server handelt wenn man aber auf denn offiziellen Discord Server will muss man einfach !vxc eingeben
Bitte vermeide doppelte Posts, Beiträge farmen kannst woanders, oder nutze den
1590156396609.png
Button unter deinem Beitrag

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Gamer
Wen jucken denn bitte irgendwelche Beiträge?
Dort bitte lesen

N4TRIX

Vermögend
Gamer
Dort bitte lesen
Das beantwortet meine Frage nicht.
Bringt es dir etwas im Leben 1000/2000/3000 Beiträge im Varoxcraft Forum zu haben? Auch wenn die Beiträge zurück gesetzt wurden.

Oben