• IP kopiert!
    Klicke um IP zu kopieren!
    Laden...
  • Betrete unseren Discord
    Laden..
  • Ankündigung Halloween Update! Coming Soon!

Sh4dowDragon

VaroxCraft Experte
    Sh4dowDragon
    Sh4dowDragon
    Supreme
    Ich sag wie es ist: Ich kann ohne LabyMod nicht spielen und finde es nicht so geil, dass alles auf die 1.13 geupdatet wird, aber ihr kennt meine Einstellung gegenüber dem ganzen ja schon zur Genüge

derTeddyBear

VaroxCraft Legende
    derTeddyBear
    derTeddyBear
    Reaper
    Wenn am Ende der Server komplett auf die Neuste Version Geupdatet wird können die Leute die bei Orange dabei waren sagen:
    Meine Enkel...
    Ich bin ein OG VaroXKraft Spieler!

Ruffyg

Supporter
    Ruffyg
    Ruffyg
    Supporter
    Heyho Community,

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, laggt aufgrund von Hoster Problemen der Server seit nun genau 1 Woche. Wir haben in dieser Woche wirklich alles versucht, um dieses Problem schnell zu lösen, z.B durch das Anrufen in Kanada, durch Schreiben von Support Tickets, durch Telefonische Hilfe durch OVH direkt. Leider erzählt mir jeder was anderes am Telefon, somit haben wir uns entschlossen, den Hoster zu wechseln.
    Es dauert nun ein paar Tage, bis mein neuer Server da ist, da der neue Hoster erst im Rechenzentrum meinen Server zusammen bauen muss, somit nutzen wir die Zeit, um ein fettes Halloween Update auf den Server aufzuspielen. Ich werde nun im Detail darauf eingehen, was denn jetzt alles neues kommt:

Halloween Update 2019

Update Lobby
    Wir werden wahrscheinlich ein komplett neues Lobbysystem von unserem Developer @LiquidDev programmiert bekommen. Dieses unterscheidet sich nicht wirklich vom alten, nur dass das neue viel performanter ist, und auch einige coole Animation besitzt. Zudem haben wir passend zu Halloween die Lobby in eine schaurige Halloween Lobby umbauen lassen!

Update CityBuild Retro
    Wie wir bereits vor einigen Wochen angekündigt hatten, werden wir Retro jetzt mal renovieren. Die Server Version wird komplett auf die Version 1.13 gesetzt. Somit kann man nurnoch, wie auch auf SeaBuild, nur noch mit mind. der Version 1.13.2 joinen. Zudem wird das Job System komplett entfernt. Die Rechte, die man ursprünglich durch das Job System sich erfarmen konnte, wie z.B WorldEdit oder Creative, werden nun andersweitig in den Server implementiert.
    Jeder Spieler, auch neue Spieler, erhalten direkt Creative, das bedeutet, Retro wird mehr oder weniger zu einem Creative Server. Die Rechte wie WorldEdit und Co., kann man sich ganz einfach mit Voten oder mit InGame Geld diese Rechte dazu holen. Die Welt bleibt erhalten, es wird nichts entfernt. Spieler, die bereits durch das Job System sich Rechte wie WorldEdit erfarmt haben, behalten diese auch!

Update SeaBuild
    Auf SeaBuild wird die aktuelle Season bald beendet. Das Datum für das Ende der Season 1 ist der 25.10.2019. Ab diesem Datum ist SeaBuild nicht mehr zugänglich, und der Gewinner erhält seinen Preis. Der Start der Season 2 von SeaBuild, wird vorraussichtlich Anfang November sein. Der aktuelle SeaBuild Server wird dann nicht gelöscht, sondern wird als permanenter "Non-Season" Server weiterlaufen. Die Season 2 wird dann auf einem neuen Server aufgespielt. Dieser Server resetted sich dann alle 2 Monate, sprich nach Season Ende. Auch bei der Season 2 kann man eine sehr hohe Geld Summe gewinnen, sollte man Platz 1 der Insel Top Liste sein. Die Features für Season 2 werden bald bekannt gegeben.

Der Server wird jetzt so lange in Wartungen sein, bis alle Updates und und der Hoster Wechsel vollständig abgeschlossen ist. Wir denken, dass wir den Server ca. am Dienstag oder Mittwoch nächster Woche wieder online bringen mit einem fetten Comeback Event, dass auch @DrBitss und @hopesalat auf Twitch livestreamen werden.

Wir entschuldigen uns nochmals für die ganzen Probleme in den letzten Tagen, aber wie gesagt ,wir konnten dieses mal leider nichts dafür.
    Joine auf den VaroxCraft Discord, um alle Neben Infos und Sneak Peaks der Updates mit zu bekommen! Klicke hier.

Mit freundlichen Füßen
    hopesalat
    schmeckt prächtig