Ankündigung Guten Rutsch

kallemarc

Administrator
Team
Administrator

Hey zusammen

An alle:
Wir danke Euch allen für ein wirklich erfolgreiches Jahr 2019, wünsche Euch schöne Feiertage und freue mich wahnsinnig auf ein neues Jahr, das wir mit Freude und Spaß angehen wollen.

An die Teamler:

Ihr seid ein verrückter, nervenaufreibender, sympathischer und hochmotivierter Haufen und die besten Teamler, die man sich nur wünschen kann! Und ich bin jeden Tag aufs Neue dankbar, dass ich mit diesen Menschen zusammenarbeiten darf.
Bleibt wie Ihr seid, zieht an einem Strang und gebt weiterhin reichlich vom Besten, das in Euch steckt!

Und auch danke an alle User, mit denen wir zusammengearbeitet habe wir freuen uns auch weiterhin auf euch.

Danke und ein paar schöne Tage

VG
Kalle

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper

Hey zusammen

An alle:
Wir danke Euch allen für ein wirklich erfolgreiches Jahr 2018, wünsche Euch schöne Feiertage und freue mich wahnsinnig auf ein neues Jahr, das wir mit Freude und Spaß angehen wollen.

An die Teamler:

Ihr seid ein verrückter, nervenaufreibender, sympathischer und hochmotivierter Haufen und die besten Teamler, die man sich nur wünschen kann! Und ich bin jeden Tag aufs Neue dankbar, dass ich mit diesen Menschen zusammenarbeiten darf.
Bleibt wie Ihr seid, zieht an einem Strang und gebt weiterhin reichlich vom Besten, das in Euch steckt!

Und auch danke an alle User, mit denen wir zusammengearbeitet habe wir freuen uns auch weiterhin auf euch.

VG
Kalle
2018???

Leuknex

Vermögend
Gamer
An die Teamler:

Kann ich nur zurück geben.

Ich denke, ich spreche hier im Namen aller Teamler, dass wir euch, der Serverleitung und den Usern, ebenfalls für dieses tolle Jahr danken müssen, auch wenn der Großteil des Teams im letzten halbem Jahr dazu gekommen ist. Ohne die Serverleitung wäre das hier nicht möglich, und ohne die User hätten wir auch nicht wirklich was zu tun.
Ich, bzw. wir danken euch!

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Ja

SirVayZ

Application Manager
Team
Moderator
Gleichfalls, war echt ein tolles Jahr! Ich hoffe, dass ich noch viele weitere Jahre diesen Server und sein Team unterstützen kann!

Außerdem wünsche ich euch Frohe Weihnachten, tolle Festtage, viel Glück und Gesundheit für eure Familie und Freunde und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2020! Lasst euch reichlich bescheren! Denkt dran, dass die Familie und die Freunde, dass wichtigste im Leben sind und sagt einfach mal Danke.

Auf ein gutes und neues Jahr 2020!

ByValeTV

Test-Supporter
Team
T-Supporter

Hey zusammen

An alle:
Wir danke Euch allen für ein wirklich erfolgreiches Jahr 2019, wünsche Euch schöne Feiertage und freue mich wahnsinnig auf ein neues Jahr, das wir mit Freude und Spaß angehen wollen.

An die Teamler:

VG
Kalle
Danke gleichfalls^^

CapitaenIglo

Supporter
Team
Supporter

Hey zusammen

An alle:

An die Teamler:

VG
Kalle
Es gibt so viele lustige Momente die ich hier verbringen durfte! Dafür möchte ich jedem danken der eine noch so kleine Aufgabe intern erledigt! An alle Helfer, Test/Supporter, an den Moderator, die beiden Administratornen und auch den lnhaber und schließlich auch an jeden einzelnen User, ich wünsche euch frohe Tage! Und bleibt gesund. :)

AlleMoegenKekse

Mario
Reaper

Hey zusammen

An alle:

An die Teamler:

VG
Kalle
Kann ich zustimmen, denn das Jahr war echt verrückt und viele Events wurden gemacht bei denen ich Teil nicht dabei sein kann, wegen meinem Training aber im nächstem Jahr kommen ja auch Events.

CapitaenIglo

Supporter
Team
Supporter
Es gibt so viele lustige Momente die ich hier verbringen durfte! Dafür möchte ich jedem danken der eine noch so kleine Aufgabe intern erledigt! An alle Helfer, Test/Supporter, an den Moderator, die beiden Administratornen und auch den lnhaber und schließlich auch an jeden einzelnen User, ich wünsche euch frohe Tage! Und bleibt gesund. :)
Ich hab noch den Developer vergessen! Du machst echt coole Plugins, und kannst echt sehr gut Programmieren. Ich wünsche natürlich auch Dir alles Gute! Bleib gesund.

Flammenfuchs_YT

Vermögend
Gamer
Es war ein turbulentes Jahr, wenn man an die Ovh-Probleme denkt. Oder an die ständigen sinnlosen Lobe und Kritiken.
Jeder trifft mal einen nicht so guten User, doch all dies lässt sich verkraften und so hat man trotzdem Spaß, auf ein neues Jahrzehnt.

MegaFrameHD

Hoffnungsvoll
Gamer
Meinerseits möchte ich mich bei Euch allen für die netten, warmen Worte bedanken.
Ich wünsche Euch das Beste im Jahr 2020 und vor allem Glück, Freude und an erster Stelle Gesundheit!

Ich bedanke mich, dass ich dieses Jahr wieder dieses nette Team erneut beitreten durfte und mit gutem Gewissen aufgenommen wurde (27.10.2019).
Gleichzeitig möchte ich mich bei Euch Spielern für die Freude und vor allem für den Spaß bedanken, mit Euch reden und Euch natürlich helfen zu dürfen.

Ich möchte Euch sagen, dass ich dieses Jahr nicht der vorbildlichste Mensch war, jedoch möchte ich dies im nächsten Jahr verbessern und desweiteren möchte ich mehr Zeit für VaroXCraft und zugleich für meine Familie investieren.
Desweiteren möchte ich sehr gerne im nächsten Jahr ein kleines Drehbuch für ein Kurzfilm meinerseits vervollständigen und dazu einige Solo-Stücke (eins davon: Czardash) auf der Gitarre perfektionieren und vielleicht damit in meiner Heimat (Russland, an die es nicht wissen) mit einigen Musikern zu präsentieren.
Auf jeden Fall habe ich vor im nächsten Jahr(zehnt) einige Instrumente zu Ehren meiner Großväter zu erlernen (zuerst die Geige).
Ich möchte noch sehr gerne eigenständig die italienische Sprache erlernen, um meine Kommunikationsreichweite zu erweitern.

Mich würde interessieren, was Ihr für das nächste Jahr bzw. das Jahrzehnt vor habt oder verändern wollt.
Alles Gute im nächsten Jahrzehnt!

Mit freundlichen Grüßen
MegaFrameHD

Oben