Frohes Neues Jahr!

KumaStyle

Kleiner Spammer
KumaStyle
KumaStyle
Reaper
Ich wünsche allen ein Frohes, gesundes, gesegnetes und mit glück und liebe erfülltes neues Jahr!


@Hope Ich hoffe du reißt dir weiterhin für diese geile Community den ***** auf. Ich bekomme fast jede Nacht mit, wie stark du an VaroxCraft arbeitest, Buggs behebst und neue Plugins schreibst! Dies ist nicht Selbstverständlich, aber du machst es gerne, damit die Spieler auf deinem Netzwerk Immer wieder was neues entdecken dürfen!

@kallemarc Dich feier, aber respektiere dich ultra krank! Du Arbeitest in deinem Hauptberuf hart mit den korriosesten Kunden zusammen und managed auch noch den Server nebenbei, damit wir auf dem Hauptserver Lemon ein geordneten Tagesablauf mit einer stabilien Wirtschaft spielen dürfen. Du greifst hard durch. Aber machst auch jeden spaß mit. Ohne dich, wär Lemon nicht so, wie Lemon jetzt ist. Und ich hoffe, das wird noch einige Jahre so bleiben!

@MrsMemories_ Du bist die Seele die ein Server braucht um zu leben. Du unternimmst so viel mit den usern, man könnte schon meinen, du bist die Mutter von über 44.000 Kindern bist, die der Server listet. Ganz besonders dir wünsche ich die schönste Zeit weiterhin hier auf VaroxCraft und hoffe, du verlierst niemals die liebe, die du weitergibst. Denn für jeden Schatten, brauchst man ein wenig Licht!

@SirVayZ Bruder bei dir muss ich ja wohl nicht viel sagen oder? Du bist der größte Mario, den VaroxCraft zu bieten hatt! Du rennst so verpeilt durch die Landschaft, das sogar ein Zombie abstand von dir hält, weil er angst hatt, genauso bescheuert wird, wie du es bist! Ohne deinen bescheuerten Humor wär der Server nicht so lustig, wie er jetzt im moment ist. Bleib so wie du bist! Denn jedes Königreich brauch auch mal ein kek! Kuss auf deine Nuss Brudi!

An alle Dev's: H0peLess macht schon vieles in Sache Java Programierung, aber der ware Kern ist eure Programier Kenntniss, die schon an Kunst erinnert, für alle, die sich mir Programieren ein wenig ausgennen! Es ist einfach nur krank, was ihr in kurzer Zeit für neue System schreibt, egal ob es Coin Flip ist, das neue Jackpot System, komplizierte Hotfixe in den Unterservern oder im Bungee! Wenn wir euch nicht mehr haben in 2020, dann geht VaroxCraft sehr schnell in meinen augen vor die Hunde. Danke das ihr ein Teil des Team'S und der Community seit! Ich hoffe auf weitere viele Jahre mit euch!

An alle Builder: Builder kann sich hier fast jeder nennen, weil ein 5 x 5 Dirt Haus bekommt einfach jeder hin! Aber was für kranke konstruktionen ihr für den Server raus haut, das ist einfach nur krank! Egal ob es die XXL Lobby war mit der großen Mansion, ob es die 2 Unterserver Spawns für SeaBuild war, ob es FreeLife gewesen ist, oder jetzt der neue Lemon Spawn. Wenn wir nicht so geile Builder hätten, dann würde 2020 ein sehr dunkles Jahr werden in sachen Konstruktionen! Danke das ihr den Server immer wieder mit so tollen bauten beschenkt. Denn das Netzwerk VaroxCraft kann wenigstens von sich behaupten, das sie ihre Projekte nicht aus dem Internet rauskopieren!

An alle Supp's, T-Supp's und Helfer: Ihr seit schon ein verrückter haufen! Ihr macht nicht nur euren Job gut, sondern baut auch noch so viel mist aufn Server, das man schon einen Schatten Teamler einstellen musste, damit er euren Job macht! :D Nein!!! Natürlich ist das nicht der Grund!!! Ihr seit echt ein geiles Team! Ich hoffe ihr bleibt uns noch sehr lange erhalten, denn ohne euch, springen die user uns in den Nacken im Jahre 2020 :D

Und zu guter letzt natürlich an die wichtigsten Leute! Genau, die Community! Ohne euch würde VaroxCraft garnicht Funktionieren! Man kann so gute Owner haben, so gute Admins, mods, oder Supp's. Mann kann die krassesten Dev's haben oder die Atemberaubenden bauwerke stehen haben, die durch Builder aufgezogen wurden. Ohne eine Community wie euch, bringt so ein Krasses Team rein garnichts. Und ich hoffe, 2020 und auch weiterhin die nächsten Jahre bleibt ihr uns so Treu, wie ihr es schon seit rund 6,5 Jahre es schon tut. Ich darf jeden Tag so viel schwachsinn von euch im Chat lesen, das ich Teilweise nicht aus dem lachen herrauskomme! Ohne eure Geschichten, eure taten und euer Handeln hier auf dem Netzwerk, wäre Varoxcraft ein Toter Server wo rund 44.000 Spieler gelistet sind! Danke, das ihr den Server so sehr belebt. Ihr seit schon eine geile community!

Ein paar abschließende Worte an jeden von euch!

Ich wünsche euch allen alles alles gute für das Jahr 2020. Viel Kraft, viel Glück und viel Gesundheit für deine Zukunft. Wir haben nicht nur ein Jahreswechsel, sondern auch noch ein Jahrzehnt Wechsel und darum wünsche ich auch alles 10x so viel. Auf das eure nächsten 10 Jahre, die tollsten für euch werden!

!Frohes neues Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:

kallemarc

Administrator
kallemarc
kallemarc
Admin
Hey,


ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen und bedanke mich auch an allen die hier am Projekt aktiv mitwirken besonders an die Leute wie du die nicht aktiv im Team sind sondern nur eine Undercover Tätigkeit ausüben.

Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2020!

VG
Kalle
 

MrsMemories_

Administrator
MrsMemories_
MrsMemories_
Admin
@MrsMemories_ Du bist die Seele die ein Server braucht um zu leben. Du unternimmst so viel mit den usern, man könnte schon meinen, du bist die Mutter von über 44.000 Kindern bist, die der Server listet. Ganz besonders dir wünsche ich die schönste Zeit weiterhin hier auf VaroxCraft und hoffe, du verlierst niemals die liebe, die du weitergibst. Denn für jeden Schatten, brauchst man ein wenig Licht!
Vielen Vielen Dank für deine Lieben Worte. (Tut mir leid das ich so spät antworte, ich habe es leider übersehen.) Das bedeutet mir sehr viel, ich finde schön, dass es ein paar Leute so sehen wie du. Ihr alle seid mir sehr wichtig geworden.
 

lieGtsIungiP

Neuling
Und zu guter letzt natürlich an die wichtigsten Leute! Genau, die Community! Ohne euch würde VaroxCraft garnicht Funktionieren! Man kann so gute Owner haben, so gute Admins, mods, oder Supp's. Mann kann die krassesten Dev's haben oder die Atemberaubenden bauwerke stehen haben, die durch Builder aufgezogen wurden. Ohne eine Community wie euch, bringt so ein Krasses Team rein garnichts. Und ich hoffe, 2020 und auch weiterhin die nächsten Jahre bleibt ihr uns so Treu, wie ihr es schon seit rund 6,5 Jahre es schon tut. Ich darf jeden Tag so viel schwachsinn von euch im Chat lesen, das ich Teilweise nicht aus dem lachen herrauskomme! Ohne eure Geschichten, eure taten und euer Handeln hier auf dem Netzwerk, wäre Varoxcraft ein Toter Server wo rund 44.000 Spieler gelistet sind! Danke, das ihr den Server so sehr belebt. Ihr seit schon eine geile community!

Ein paar abschließende Worte an jeden von euch!

Ich wünsche euch allen alles alles gute für das Jahr 2020. Viel Kraft, viel Glück und viel Gesundheit für deine Zukunft. Wir haben nicht nur ein Jahreswechsel, sondern auch noch ein Jahrzehnt Wechsel und darum wünsche ich auch alles 10x so viel. Auf das eure nächsten 10 Jahre, die tollsten für euch werden!

Danke für diesen herzerwärmenden Worte!
 
Oben