play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

Laden...

...

? user auf unserem Discord Server!

Klicke um unseren Discord Server zu betreten!

play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

loading...

...

• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erledigt FreeLife?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zPinguuu

VaroxCraft Legende
zPinguuu
zPinguuu
Special-VIP
Glaube das Freelife nach den beginn der 2. Seabuild Season kommen soll.

Hab dies so in nem Stream mitbekommen.
Ob es stimmt weiß ich nicht zu 100%.

derTeddyBear

VaroxCraft Legende
derTeddyBear
derTeddyBear
Reaper
nur für die Twitch-Subs von @hopesalat betretbar sein.
Sollte dies der fall sein das nur Subs von Leon auf dem Server Spielen können finde ich ist das ziemlich Geld Geil
( Weil man bezahlt ja Twitch Prime und dann kriegt man ja Sub Rang wenn man Leon abonniert/ followed what ever und es dann ein Modus wird / ist wo man für bezahlt das man drauf spielen kann )
Vorschlag wäre das alle Reaper,Prime+ und Streamer fürs erste drauf Spielen können vllt wäre nur ein Vorschlag

LamaGott

Supporter
LamaGott
LamaGott
Supporter
Sollte dies der fall sein das nur Subs von Leon auf dem Server Spielen können finde ich ist das ziemlich Geld Geil
( Weil man bezahlt ja Twitch Prime und dann kriegt man ja Sub Rang wenn man Leon abonniert/ followed what ever und es dann ein Modus wird / ist wo man für bezahlt das man drauf spielen kann )
Vorschlag wäre das alle Reaper,Prime+ und Streamer fürs erste drauf Spielen können vllt wäre nur ein Vorschlag
Das mit dem Sub wäre mir auch neu, ich hatte in Erinnerung das Youtuber/Prime+ die Beta testen dürfen.

Leuknex

Test-Supporter
Leuknex
Leuknex
Test-Supporter
Ich versteh nicht, was daran Geldgeil ist? Er möchte mit dem Modus was seiner Community zurück geben, für die, die bei Leon ein Sub da gelassen haben. Du bist nicht verpflichtet bei Leon zu Subben. Sorry das ich das jetzt so sage aber es nervt immer von dir lesen zu müssen, was dir alles nicht gefällt.

derTeddyBear

VaroxCraft Legende
derTeddyBear
derTeddyBear
Reaper
Tut mir leid das habe ich Falsch ausgedrückt. Ich finde es doof das man Sub sein muss um die Beta ( what ever ) spielen zu können
Sorry das ich das jetzt so sage aber es nervt immer von dir lesen zu müssen, was dir alles nicht gefällt.
Es ist ein offenes Forum da kann ich meine Meinung schreiben wenn du ein Problem mit mir hast können wir es gerne über eine Forum Unterhaltung klären :)

Flammenfuchs_YT

VaroxCraft Legende
Flammenfuchs_YT
Flammenfuchs_YT
Reaper
Mit Amazon Prime ist ein Prime Sub pro Monat 4 free

derTeddyBear

VaroxCraft Legende
derTeddyBear
derTeddyBear
Reaper
Jedoch bezahlt man etwas
Ist mir bewusst, aber immer lesen zu müssen, dass ihm das und das nicht gefällt, gefällt mir nicht. Auch wenn ich dagegen nichts machen kann.
Wenn dies der Fall ist tut es mir leid das du meine Antworten auf Themen in der Art lesen musst (= Gemeint damit ist das du dich darüber aufregst )

hopesalat

Inhaber
hopesalat
hopesalat
Inhaber
Kleiner Spoiler:

Da ich nächste Woche anfange zu streame werde ich FreeLife als Stream Projekt starten. Es werden nur Leute raufkommen die Subs auf Twitch von mir sind :) (Subs werden auf dem Server mit dem seltenen in der TabList markiert)

Flammenfuchs_YT

VaroxCraft Legende
Flammenfuchs_YT
Flammenfuchs_YT
Reaper
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.