FreeLife Update 25.05.2020

Hope

Inhaber
Team
Inhaber

Heyho Community,

In der Nacht vom 25.05.2020 haben wir die ersten Updates auf FreeLife hochgeladen!
Hier habt Ihr alle Updates im Überblick!

Troll Rüstung
Die Troll Rüstung könnt Ihr von den großen Waldtrollen in der Holzfarm erbeuten. Mit dieser Rüstung erhaltet Ihr jeweils 10% Verteidung pro Rüstungsteil. Viel Spaß beim Farmen!

Enterhaken Item
Im Anglerdorf könnt Ihr euch den Enterhaken kaufen. Mit diesem könnt Ihr euch durch die Gegend schwingen.

Buch der Weisheit
Dieses Buch kann man aus der Reaper Crate gewinnen. Was es genau macht, oder was drin steht, müsst Ihr selber herausfinden!

Neue Angel Funktionen
Durch die neuen Funktionen könnt Ihr neue Items beim Angeln erhalten, Geld, Emeralds und viel mehr!

Marktplatz Bauarbeiter
Beim Marktplatz (/warp markt) gibt es jetzt Bob den Baumeister. Bei Ihm könnt Ihr Keramik, Glas und Prismarin kaufen. Diese Blöcke eignen sich hervorragend zum Bauen.

Verärgerter Baum
Dieser coole neue Baum spawnt ab jetzt in der Baumfarm, aber passt auf: nicht verärgern!

Mob EXP
Alle Mobs lassen nun EXP-Punkte fallen!

Preisanpassungen
Es wurden einige Preisanpassungen vorgenommen. Der Hopper wurde vergünstigt, die Timber Axt wurde modifiziert und der Erde Händler gibt euch nun die doppelten Items für euer Geld.

Roher Lachs
Das Item Lachs wurde zum Anglerhändler hinzugefügt und kann ab jetzt verkauft werden.

Stündliche Belohnungen
Man erhält ab jetzt stündlich eine Belohnung auf FreeLife. Seid also online!

Bienen
Am Spawn fliegen jetzt Bienen und lassen Gold Nuggets droppen! Yey!

Fliegende Kuh
macht Muh. Findet es heraus :)

--------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:

LabyCookies

Mario
Reaper
Mega cool. Jetzt kann ich dann sofern wenn ich VoXiS bekomme mein land erweitern und das wird nice. (Ik wenn es sehr wenig ist, dann spare ich drauf an)

Oben