Umfrage FreeLife Fehlende Building Blocks

SGZoey

Developerin
Team
Developer
Hey,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start auf unserm neuen Server und seit kräftig am Farmen!

Uns ist zu Ohren gekommen, dass manche von euch (besonders die Architekten) schwierigkeiten daran sehen bestimmte Building Blocks sich zu erfarmen.

Wir spielen daher mit der Überlegung einen weitern Villiger Trader hinzuzufügen bei dem man Building Blocks in Masse für einen günstigern Preis kaufen kann. Somit hoffen wir, dass wir euch die Chance geben genauso tolle Bauwerke wie auf CityBuild auf FreeLife errichten zu können.

Bisher haben wir folgende Blöcke schon zugesendet bekommen:
Alle Prismine Blöcke
Alle Dark Prismine Blöcke
Sea Lanterns


Falls ihr noch weitere Blöcke habt schreibt sie bitte unter diesem Beitrag. Bevor ihr euren Vorschlag absendet bitte Ich euch zu überprüfen ob dieser bereits geschrieben wurde. Falls Ja, reagiert einfach mit einem daumen hoch. Dann ist der Überblickt etwas erleichtert.

Vielen Dank und noch viel Spaß auf VxC !

Euer Dev Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben