Forum Forum Zurücksetzung

SGZoey

Developerin
Team
Developer
Guten Tag liebe Community,

Leider ist unserm Development Team und besonderes mir in dieser Nacht ein großer Fehler unterlaufen.

Bei dem Umzug unseres Webservers ist uns erst nachträglich bewusst geworden, dass die gesamten Backups von dem letzten Monat aufgrund eines Bugs unverwendbar wurden.
Leider mussten wir aus diesem Grund ein Backup von dem 22.03 hochladen.

Wir haben jetzt fast alle Features wieder hinzufügen können (zb Name Change und Colored Names).
Leider sind jedoch viele Beiträge und Konten verloren geganen.

Ich entschuldige mich nochmal persönlich und im namen des Development Team. Wir werden uns stark bemühen, dass so ein Vorfall nicht wieder statt findet.

Ich bitte jeden, der in der letzten Zeit eine Bewerbung geschrieben hat, diese erneut zu verfassen. Es tut mir sehr leid.

So.. jetzt noch kurz zum positiven:

Trotz dem Verlust haben wir es geschaft das Forum auf einen neuen Host zu verschieben. Dieser ist erstens über dreifach so schnell und sollte in der Zukunft bessere Ladezeiten aufweisen.
Zudem sind wir endlich von Apache auf Nginx gewechselt. Kurz zusammengefasst haben wir und besonderes Ich als Entwicklerin mehr Chancen in der Zukunft coole Seiten anzubieten.
Zuletzt haben wir noch MongoDB auf dem Server installieren können. Das war super wichtig, da nun alle unsere Server seitigen System (die von uns kommen) über MongoDB laufen und besser miteinader arbeiten können.


Dann entschuldige Ich mich nochmal für alle Probleme, die meinet wegen entstanden sind.

Eure Zoey.

// Edit Mario, Mario, Mario (von H0peless)
 

deprxssives

Experte
Reaper

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Es sind nur Beiträge, Reaktionen, die Qualität ändert sich ja nicht. Es ist nicht wie Geld/Voxis/Items etc., die dein Gameplay ändern. Wenn deine Aktivität gleich bleibt, hast du deinen Vorsprung eh bald wieder
Ja ok muss ich zugeben das es nicht die Welt ist
Jedoch hat man sich doch auch über jeden Beitrag gedanken gemacht und über jede Reaktion gefreut
auch wenn man jetzt nichts dran machen kann darf man es ja trotzdem doof finden
 
Oben