play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

Laden...

...

? user auf unserem Discord Server!

Klicke um unseren Discord Server zu betreten!

play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

loading...

...

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Information FAQ - Bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kallemarc

Administrator
kallemarc
kallemarc
Admin
#1
Hier eine Übersicht der meistgestellten Fragen. WICHTIG: 50 SPIELSTUNDEN.

Q : "Wann ist die nächste Bewerbungsphase?"
A : Die Bewerbungsphasen werden unregelmäßig gestartet und auch nur dann, wenn das Serverteam neues Personal braucht. Es gibt keine genauen Termine.

Q : "Gibt es ein Mindestalter?"
A : 14 Jahre! Ausnahmen bestätigen die Regel!

Q : "Ich habe meine Bewerbung abgeschickt. Wie lange dauert es, bis sie beantwortet wird?"
A : Es kann bis zu 4 Woche dauern, bis eine Antwort erfolgt. Die Zeiten variieren stark. Wenn jemand lange warten muss, dann ist die Teamleitung noch nicht einig darüber, ob der Bewerber nun angenommen wird oder nicht.

Q : "Was muss ich alles in eine Bewerbung reinschreiben?"
A : Alles, was im Formular gefordert wird.

Q : "Darf ich Antworten einfach kopieren und meine Daten reinschreiben?"
A : Nein. Kopierte Antworten etc. werden aussortiert und der Bewerber wird für diese Bewerbungsphase ausgeschlossen.

Q : "Ich habe nur einen Satz (Beispiel bei den Schwächen) reinkopiert. Ist die Bewerbung auch damit abgelehnt?"
A : Ja. Man sollte seine Bewerbung komplett selbst schreiben.

Q : "Darf ich auch eine zweite Bewerbung schreiben?"
A : Nein. Jeder hat pro Bewerbungsphase nur eine Chance. Doppelte Bewerbungen werden abgelehnt.

Q : "Darf ich die Serverleiter anschreiben oder im Teamspeak im Supportchannel besuchen, um Nachfragen zu stellen, wenn ich abgelehnt bin?"
A : Nein. Es werden keine Rückfragen beantwortet. Die Antwort, welche euch per Forum Privat Nachricht geschrieben wird, ist endgültig und unumstößlich.

Q : "Ich finde das nicht fair, ich wollte Supporter werden!"
A : Das ist uns egal. Wir sind zur Aufrechterhaltung und zur Qualitätssicherung verpflichtet und stellen nur Leute ein, die wir für geeignet halten. Keiner wird angenommen, nur weil "er sich das ganz doll wünscht". Wer bei der schriftlichen Bewerbung nicht überzeugen kann, hat verloren.

Q : "Ich wurde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Wie läuft das ab?"
A : Du erscheinst zum gegebenen Zeitpunkt auf dem Teamspeak und tust dich im Support Melden.
Dort wartest du dann, bis die Teamleitung dich moven tut. Dann kommt das persönliche Gespräch. Im Falle einer Annahme bekommt man noch im Channel den Test-Supporter-Rang zugeteilt.

Q : "Ich wurde zwar im schriftlichen Teil angenommen, aber wurde beim Bewerbungsgespräch abgelehnt. Darf ich mich wieder bewerben?"
A : Ja. Aber erst bei der nächsten Bewerbungsphase. Wenn du im Bewerbungsgespräch einen guten Eindruck hinterlassen konntest, wird sich dies eventuell sogar förderlich für das nächste Mal auswirken.

Q : "Was erwartet mich als Test-Supporter?"
A : Als Test-Supporter wirst du ins Team integriert und bekommst beigebracht, wie das Forum, der Teamspeak und der Server funktionieren und wie man richtig supportet. Der Uprank zum Supporter erfolgt in der Regel nach 2 Wochen, sofern nichts Vorgefallen ist etc.

Q : "Ich bin nun Test-Supporter und wir Fahren 2 Wochen weg. Ich muss mich also abmelden."
A : Abmeldungen sind kein Problem. Beachte aber: Bei Teameintritt hat man eine zweimonatige Urlaubssperre. Wir machen schließlich Bewerbungsphasen und stellen Leute ein, weil wir Leute brauchen. Beachte aber: Jeglicher fehlender Tag in der Test-Supporterzeit muss nachgeholt werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

kallemarc

Administrator
kallemarc
kallemarc
Admin
#2
Hier die Vorlange für die Bewerbung.

Inhaltsverzeichnis:

1. Infos zu meiner Person

2. Wieso ich Supporter werden will

3. Erfahrungen als Supporter

4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person

5. Kontaktmöglichkeiten

6. Onlinezeiten

7. Sonstiges

8. Screen´s vom Scoreboard
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top