EinkaufsCenter und KartenBuilder

MaxiPlayz

Test-Supporter
MaxiPlayz
MaxiPlayz
Test-Supporter
Heyho Leute,
ich suche für meinen Shop /Sw EinkaufsCenter noch einige Mitarbeiter. Wir haben aktuell 1048 Besucherzahlen aufzuweisen und bei 25 Bewertungen einen Durchschnitt von 4.6 Sternen. Ihr könnt ja mal dort hingehen und es euch ansehen. Als Mitarbeiter bekommt man natürlich auch Geld, aber das wird dann geklärt, wenn es soweit ist. Zudem suche ich auch sehr bestimmte Leute, sprich welche, die sich mit Redstone und Bannern sehr gut auskennen. Aber auch farmer oder Minenarbeiter wären mir sehr lieb :D Wenn ihr Interesse haben solltet, dann schreibt mit bitte per Unterhaltung eine kleine aber feine Bewerbung. Die ´´ Bewerbungsphase ´´ ist erstmal unendlich lang offen, sollte ich aber genug Personal haben, dann wird sie geschlossen. Wenn ihr mir eure Bewerbungen geschickt habt, dann werde ich mich bei euch melden. Vorraussetzungen für diesen Job sind auf alle Fälle Vertrauenswürdigkeit, Aktivität auf dem Server, Mindestalter von 12 Jahren und TS, um sich zu unterhalten. Ich freue mich auf euch :D
Ich suche unter anderem auch Leute für meinen neuen Sw namens /Sw KartenBuilder. Der ist neu herausgekommen und wie der Name schon sagt, bauen wir Karten für den Kunden auf Wunsch. Wenn wir hier noch ein paar helfer hätten, wäre dies sehr hilfreich. Hier gelten die selben Vorraussetzungen wie bei /Sw EinkaufsCenter aber Schematica solltet ihr auch besitzen. Genau wie oben gilt auch hierfür eine Bewerbungsphase.
Ps: Die Bewerbung soll nicht lang sein, nur euch einmal kurz Vorstellen und sagen, warum ihr bei mir arbeiten möchtet. Am besten noch hinzufügen, wie man euch kontaktieren kann ( aber kein whats app ) . Wenn ihr wollt könnt ihr am Ende noch mit der Kategorie sonstiges etwas schreiben, ist aber kein muss.
LG Max

Zuletzt bearbeitet:

doomsither

Helfer
doomsither
doomsither
Helfer
wie sieht es dann mit der Bezahlung aus ? sprich wie hoch fällt diese aus und in welchen abständen wird diese vergeben

MaxiPlayz

Test-Supporter
MaxiPlayz
MaxiPlayz
Test-Supporter
Wenn du Interesse an einem Job hast können wir das ja gerne per Unterhaltung hier im Forum besprechen. Da bekommst du dann von mir die Infos.

Oben