Drohung

Valke

Neuling
Gamer
Guten Morgen,
Ich bin hier weil ich eine Drohung bekommen habe die in einem Buch geschrieben ist ich schreibe mal eben was drinnen steht:Ich weiß wie du aussiehst ich weiß was du gemacht hast... ich beobachte dich jeden tag und sogar genau jetzt ich warte ab bis es nacht ist um dic dann zu beobachten :) also hör mir zu AB jetzt ICH Hasse es wenn du nachts nach oben guckst denn da verstecke ich mich an einem Ort :) und ich HASSE es wenn du da hinguckst... ALSO ich werde dich und deine Familie 30tage nachdem du nachts mich angeguckt hast UMBRINGEN
Ich habe es gerade erst gefunden in meiner Spenden box und habe gerade angst denn ich weiß nicht was oder wer dieser Schreiber ist! Ich hoffe ihr kümmert euch darum!!!
Mit freundlichen Grüßen
Valke
 

Anhänge

Nue

Neuling
Vibe
Krass wie die meisten heutzutage drauf sind...
aber ich denke, das die Person wahrscheinlich nicht weißt wie du aussiehst..
Ich denke die Person möchte dir einfach nur Angst einjagen...
Und was sollst du getan haben?
 

BekiffteEnte

Neuling
Prime+
Ich denke mal das es ein Spieler geschrieben hat
um dich zu verärgern der dir einen Streich spielen wollte
denke eher weniger der das geschrieben hat es wirklich tuen würde.
Und ich würde es für gut finden wenn du erstmal deine Spendenbox weg machst
das du sowas erstmal nicht erhälst. Man könnte in die Logs gucken wenn
das mit gespeichert wird das Bücher mit gespeichert werden und in Hopper einmal
kopiert werden oder so. Wünsche dir trotzdem viel Glück es heraus zu finden.


Mit freundlichen Grüßen |
Jannik
 

BekiffteEnte

Neuling
Prime+
Und welche Uhrzeit ca? Man könnte in der Log gucken dann wer es war
da es wahrscheinlich gespeichert wird wenn er denn Befehl eingegeben hat
oder kennst du einen Zeitraum?.
 

M0ePlayz

Hoffnungsvoll
Gamer
Guten Morgen,
Ich bin hier weil ich eine Drohung bekommen habe die in einem Buch geschrieben ist ich schreibe mal eben was drinnen steht:Ich weiß wie du aussiehst ich weiß was du gemacht hast... ich beobachte dich jeden tag und sogar genau jetzt ich warte ab bis es nacht ist um dic dann zu beobachten :) also hör mir zu AB jetzt ICH Hasse es wenn du nachts nach oben guckst denn da verstecke ich mich an einem Ort :) und ich HASSE es wenn du da hinguckst... ALSO ich werde dich und deine Familie 30tage nachdem du nachts mich angeguckt hast UMBRINGEN
Ich habe es gerade erst gefunden in meiner Spenden box und habe gerade angst denn ich weiß nicht was oder wer dieser Schreiber ist! Ich hoffe ihr kümmert euch darum!!!
Mit freundlichen Grüßen
Valke
Also ich würde an deiner Stelle das Buch einfach ignorieren, da das wahrscheinlich einfach nur ein kiddi war, das langeweile hatte. Wie gesagt, ich würde mir da nicht zu viele Sorgen machen, der wollte dir nur Angst machen oder so.

LG M0ePlayz
 
Oben