Discord Rang Überarbeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leuknex

Legende
Reaper
Moin,
@Hope ich würde mir wünschen, dass die Supporter wieder Bannrechte auf dem Discord bekommen. Ich weiß, du bist da ein wenig misstrauisch wegen der Sache mit Mika & Timo, allerdings hat das Trolling in den letzten Tagen auf Discord stark zugenommen, sodass ich vermehrt @TheRealP3txr angeschrieben habe und er entschieden hat, die bestimmten User zu bannen. Das ganze hat sich dann noch Verzögert, da er noch nen Mod (+) holen musste und in derzeit haben die User weiter gemacht..
Als ich noch im Team war habe ich dieses Thema auch vermehrt angesprochen. Dies würde ich jetzt gerne nochmal aufgreifen und darüber nochmal diskutieren. Meiner wegen müsste nichtmal jedes Teammitglied Banrechte haben, da eh niemand da ist außer @TheRealP3txr .
Somit würde ich als Alternative nochmal vorschlagen, dass only @TheRealP3txr Bannrechte bekommt, da er eigentlich immer da ist.

Und an die anderen: Bitte schreibt nicht, dass der Vorschlag unnötig etc. Ist da Discord Tod ist. Discord ist nicht Tod, ab und zu wird da immer geschrieben, auch wenn es in den letzten Tagen vermehrt nur Mist war.

Liebe Grüße
Luke

LabyCookies

Mario
Reaper
Warum kann man es nicht so machen, dass die Leute die Bannrechte entzieht die einfach scheiße bauen?

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper
Warum kann man es nicht so machen, dass die Leute die Bannrechte entzieht die einfach scheiße bauen?
Mika, Timo haben sehr viele Spieler auf dem Discord gebannt gehabt

Für den Discord:
Bot erstellen, der bannt, allerdings können Supporter nur max 3 pro Tag Leute bannen, danach bedarf es einer Prüfung eines Admins.

So könnte man das Misstrauen etwas reduzieren

LabyCookies

Mario
Reaper

Für den Discord:
Bot erstellen, der bannt, allerdings können Supporter nur max 3 pro Tag Leute bannen, danach bedarf es einer Prüfung eines Admins.

Das wäre auch eine gute Idee

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper

Für den Discord:

Es gibt bei Discord Audit Logs wo du sehen kannst wer Gebannt wurde und wie man ihn Entbannt.
( Weiß nicht ob es hilft )

Leuknex

Legende
Reaper
Es gibt bei Discord Audit Logs wo du sehen kannst wer Gebannt wurde und wie man ihn Entbannt.
( Weiß nicht ob es hilft )
Timo & Mika haben allerdings ihre Kickrechte ausgenutzt nachdem sie entlassen worden sind. Um die Leute wieder zurück zu holen gibt es meines Wissens nach nur eine Funktion, die Leute wieder einladen..

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Timo & Mika haben allerdings ihre Kickrechte ausgenutzt nachdem sie entlassen worden sind. Um die Leute wieder zurück zu holen gibt es meines Wissens nach nur eine Funktion, die Leute wieder einladen..
In denn Audit Logs siehst du aber wer Gebannt wurde und wer was geändert hat an denn Channeln.
So habe ich z.b bei meinem Server gesehen das ein Freund die Bots immer wieder kickt welche ich immer neu einladen musste.
Habe ihn jetzt vom Server ausgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben