SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Designer & Sponsor gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirLamaGott

Hoffnungsvoll
Reaper
Hey ihr kleinen VaroXcrafTler ich suche derzeit einen Designer für mein Projekt und Dazu einen kleinen Sponsor, der Sponsor müsste mir 2, 3 Minions kaufen und der Designer ein Kleinen Banner und Logo für YouTube machen.

Jemand Interesse? Ich würde den Designer Items und Money auf Retro oder SeaBuild geben. ( Der Sponsor könnte auch Sachen bekommen oder halt bei dem Projekt mitwirken ) Daher das wir sehr viele Materialien hür das Projekt brauchen, brauche ich Minions.

MfG

Leuknex

Legende
Reaper
Meld dich mal bei mir und sag mir was du vor hast. Eventuell bin ich dein Sponsor aber nur wenn mich das Projekt überzeugt haha

hyperspace_pilot

Experte
Reaper

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Hey ihr kleinen VaroXcrafTler ich suche derzeit einen Designer für mein Projekt und Dazu einen kleinen Sponsor, der Sponsor müsste mir 2, 3 Minions kaufen und der Designer ein Kleinen Banner und Logo für YouTube machen.

Jemand Interesse? Ich würde den Designer Items und Money auf Retro oder SeaBuild geben. ( Der Sponsor könnte auch Sachen bekommen oder halt bei dem Projekt mitwirken ) Daher das wir sehr viele Materialien hür das Projekt brauchen, brauche ich Minions.

MfG
Kriege ich auch vielleicht Minions (Miner) habe nur 1

Flammenfuchs_YT

Vermögend
Reaper
Habe keinen :(

Ich finde es aber lustig andere Echt-Geld bezahlen zu lassen und dann trotzdem die Kohle anderer User einzustecken.

Leuknex

Legende
Reaper
Ich werde das Projekt nicht unterstützen, da ich der Meinung bin, dass du damit die Gesamte Wirtschaft in den Ruin treibst.

hyperspace_pilot

Experte
Reaper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben