Das Sommer Update

Ruffyg

Mario
Reaper
Moin Leute,
ich wollte mich mal bei den Devs für das coole Sommer Update bedanken. Mir gefällt besonders der neue Spawn, da er weniger leer ist und einige coole neue Easter Eggs hat. Ich gehe davon aus das der liebe @doomsither diesen gebaut hat und er kann sich selber auf die Schulter klopfen. Auch finde ich die Änderungen ingame echt cool.

Was mir leider fehlt ist neuer Content mit WOW Effekt. Also klar das Shop System ist mega und auch das man sieht wenn ein Spieler auf dein Plot kommt. Aber es gibt halt nichts neues was auch ältere Spieler begeistert. Das ist ansich wirklich keine Kritik da ich mit dem Update mehr als zufrieden bin. Wäre aber mega wenn in Zukunft noch andere Neuerungen welchen auch neuen Inhalt bieten kommen würden. Zum Beispiel ein Scam sicheres Trade System wie auf einem gewissen anderen Server der mit Hy anfängt und xel endet haha.

Mfg Ruffyg :D

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Moin Leute,
ich wollte mich mal bei den Devs für das coole Sommer Update bedanken. Mir gefällt besonders der neue Spawn, da er weniger leer ist und einige coole neue Easter Eggs hat. Ich gehe davon aus das der liebe @doomsither diesen gebaut hat und er kann sich selber auf die Schulter klopfen. Auch finde ich die Änderungen ingame echt cool.

Was mir leider fehlt ist neuer Content mit WOW Effekt. Also klar das Shop System ist mega und auch das man sieht wenn ein Spieler auf dein Plot kommt. Aber es gibt halt nichts neues was auch ältere Spieler begeistert. Das ist ansich wirklich keine Kritik da ich mit dem Update mehr als zufrieden bin. Wäre aber mega wenn in Zukunft noch andere Neuerungen welchen auch neuen Inhalt bieten kommen würden. Zum Beispiel ein Scam sicheres Trade System wie auf einem gewissen anderen Server der mit Hy anfängt und xel endet haha.

Wäre für einen neuen Citybuild mit solchen Featuren.
Lemon ist der Opa unter denn CityBuild Servern dagegen

Das Einzige was da noch kommt sind re-designs welche zwar wirklich gelungen sind aber immer langweiliger werden da es nichts neues ist !

1Lukerex

Vermögend
Reaper
Wollte ich auch machen, aber war zu faul xD

Trotzdem,

An Alle die Geholfen haben Mega tolle Arbeit und Mega Schön!

@doomsither bei dir auch, du hast den Spawn so gebaut bzw. umgebaut wie es von allen Gewünscht wurde., Keine Fläche mehr sondern ein "Hügel" kuss <3

M0ePlayz

Hoffnungsvoll
Gamer

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
neue sachen auf varox werden nie gut aufgenommen und es werden wieder alle auf lemon gehen
falls man lemon nicht einfach löscht so wie cb orange cb mango seabuild usw
aber wird nicht passieren da lemon zu gut läuft
True
Bestes Beispiel ist Freelife mit der Aktuellen Situation
Großer Hype um denn Spiel Modi alle meinen sie werden es suchten und 1 Wochen danach gehen alle auf Lemon...

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Ich wette mich euch allen um meine EC auf Lemon + Excalibur auf Freelife das wenn eine Umfrage von @Hope gemacht wird mit "Werdet ihr einen neuen Modi spielen = Ja oder wieder auf Lemon gehen = Nein" alle auf Ja machen aber auf Lemon dann gehen werden..

Hope

Inhaber
Team
Inhaber
Vielen Dank für das Lob!

Der Sinn des neuen Updates ist lustigerweise auch an neue Spieler gerichtet. Ursprünglich sollte das Update "Newcomer" oder "New Players" Update heißen. Wir haben gezielt Features veröffentlich, den neue Spieler nice finden. Ein cooler NPC für kostenloses Essen, anstatt langweilige Schweine (hehe) oder einfach nur "No Hunger" am Spawn. Oder das der Daily Reward nicht einfach nur ein Daily Reward ist, sondern noch ein kleines Gimmik bereit hält. Das neue Spieler aufgrund der kranken Jobs Toplist Bock haben sich in diese einzuarbeiten und zu konkurrieren. Oder das ab heute veröffentliche Update: Der Willkommens GG Bonus.

Wünsche einem neuen Spieler Viel Spaß oder begrüße Ihn mit Willkommen oder Hey oder sowas, wirst du eine Belohnung erhalten und der Spieler freut sich! :)

Hier habt Ihr mal die Mind Map, die wir vor ca. 1 1/2 Monaten angelegt haben!

Natürlich haben wir noch Dinge ergänzt oder verändert, und auch kleinere Sachen haben es nicht ins Update geschafft, aber mit so Mind Maps starten wir immer neue Updates für euch! :)

Ein Content Update vor allem für alte Spieler wird demnächst kommen.

doomsither

Builder
Team
Builder
Moin Leute,

Wollte ich auch machen, aber war zu faul xD

Trotzdem,

An Alle die Geholfen haben Mega tolle Arbeit und Mega Schön!

@doomsither bei dir auch, du hast den Spawn so gebaut bzw. umgebaut wie es von allen Gewünscht wurde., Keine Fläche mehr sondern ein "Hügel" kuss <3
1. Möchte ich mich für das Lob bedanken.

2. Habe ich nicht alles allein gemacht sondern der liebe sopehalat hat mir geholfen

:3 <3

Leuknex

Legende
Reaper
@Hope , könntet ihr, die Serverleitung euch mal zusammen setzen und euch vielleicht mal über einen neuen CB Server unterhalten? Ich glaube viele User (besonders die älteren) würden dies feiern.

SGZoey

Developerin
Team
Developer
Und der der geworben hat bekommt ne Belohnung. Maschala einfach die schlaue
Es ist aber mega schwer eine Belohung zu machen, die nicht ausgenutzt werden kann (zb mit alt accounts) aber trotzdem einen Motivieren neue Spieler einzuladen...

Sein wir ehrlich. 50 Voxis wie beim Welcome Bonus wäre echt zu wenig, jedoch kann man alle höhern Werten an Voxis dann farmen und Reaper Crates wurden andere nur noch mehr abusen..

Leuknex

Legende
Reaper
Wäre für ne Beschränkung, z.B. das man 5 (über die Zahl lässt sich streiten) am Tag oder in der Woche „einladen“ kann. Zusätzlich könnte man ja mit Dupeip die IPs checken und die teamler können mit nem Befehl nachgucken welche Spieler alles ihn eingetragen haben woher sie Varox haben. Und wenn die accs in der dupeip stehen wird der User IP gebannt + ihm wird die Belohnung abgezogen.

Oben