SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Community Event!

KumaStyle

Hoffnungsvoll
Gamer
Hey ho liebe Community! Ich will mit euch ein kleines Event starten!

Es geht um:

Ganz genau. Ich will eure Karte bauen! Aber mit ein paar Kriterien.
  1. Es muss ein Bild von Varoxcraft sein, oder zum Thema Varoxcraft passen! (Sceen's, Grundstücke, Skins, Spieler, Items und Co)
  2. Es sollte am besten selber erstellt sein. Also such euch ein tollen platz auf Varoxcraft, startet Paint, GIMP, oder sogar Photoshop! (Das Bild darf mindestens 128 x 128, ODER maximal 256 x 256 Pixel groß sein. Es geht somit auch ein Bild mit 128 x 256 Pixel)
  3. Es darf KEIN meme, oder GIF sein!
  4. Es darf KEINE Beleidigung gegenüber Spielern, oder dem Server sein! Keine Hassreden, keine Rassistischen Äußerungen, oder sonst etwas beinhalten, das in den Regeln von Varoxcraft verboten ist!

Wo zeigt ihr mir eure Bilder?

Genau hier! Ihr postet es hier unter dem Beitrag!

Dieses Community Event startet ab sofort und endet am 09.02.2020 um 23:59 Uhr!
Und Anfang nächster Woche entscheide ich, welches Bild gewonnen hat und somit nachgebaut wird!

Was bekommt der Gewinner bei dem Event?

Der Gewinner bekommt von mir die fertige Karte in 2 Facher Ausführung und dem Gewinner hassel ich 150.000 Voxis auf CB-Lemon raus!

Und denkt dran!!! Unser Lieber @kallemarc hatt auch am 09.02.2020 Geburtstag (nur so als kleinen Denkanstoß, für das Event) :D
Lasst also ganz viel liebe bei ihm an seinem Großen Tag am Sonntag!

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück, das ich euch als Gewinner auswähle.

KumaStyle

Hoffnungsvoll
Gamer

MaxiPlayz

Hoffnungsvoll
Reaper
Download (1).png

wenn du es bauen solltest, wäre mir ein 128x256 pixel großes bild ganz lieb. ;) ;)

Wastar06LP

Helfer
Team
Helfer
s-l300.jpg

Oben