Ankündigung CityBuild Summer Update

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper
Das einzige, was ich mitkriege, wenn du im channel bist, ist wie du damit flext, dass du einen eigenen Server hast und programieren musst. Anstatt dies aber leise zu tun, redest du laut über das was du tust.
Ist nicht als Flex gemeint.
Ich habe weniger Spieler und bin derzeit in Wartung, da ergibt Flex net viel Sinn. Auch bin ich mit dir net so häufig im Channel.

Mal am Rande @Hope der Designer von deinem Logo hat mich per Insta kontaktiert

AimDE

Supporter
Team
Supporter
Ich verstehe nicht, was manche gegen das Logo haben, ich denke, dass es zwar nicht zum typischen Varoxcraft style passt, allerdings bringt dieses Logo mal wieder etwas neues auf Varox und gerade dass finde ich nice ✌ PS: Jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben, sollte diese aber konstruktiv äußern und auch sagen können, warum er das Logo mag oder warum er es nicht mag 🙂

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Ich verstehe nicht, was manche gegen das Logo haben, ich denke, dass es zwar nicht zum typischen Varoxcraft style passt, allerdings bringt dieses Logo mal wieder etwas neues auf Varox und gerade dass finde ich nice ✌ PS: Jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben, sollte diese aber konstruktiv äußern und auch sagen können, warum er das Logo mag oder warum er es nicht mag 🙂
Ich finde das neue Logo auch Gut.
Hat mal etwas Knalliges was einem ins Auge springt wenn man ins Forum geht / kommt.
Die Alten Logos waren dagegen eher Dunkel und dieses passt wirklich zu einem Sommer Update !
Am Besten wäre noch wenn eine Palme daneben wäre haha :D

Zuletzt bearbeitet:

LegxndEmil

Supporter
Team
Supporter
Ich finde das neue Logo auch Gut.
Hat mal etwas Knalliges was einem ins Auge springt wenn man ins Forum geht / kommt.
Die Alten Logos wären dagegen eher Dunkel und dieses passt wirklich zu einem Sommer Update !
Am Besten wäre noch wenn eine Palme daneben wäre haha :D
Das ich mal miterlebe, dass Teddy was gut findet, da kommt mir glatt ne träne😓

Leuknex

Legende
Reaper
Gelb/Blau/Rot passt nicht zum Style von Varox. Varox ist Blau/schwarz bzw. dunkel gehalten, ALLES im Forum ist Blau schwarz/dunkel und weiß, und dann kommt mitten im Forum ein Logo mit den Farben Gelb Blau Rot - PASST nicht.
Und auch so finde ich muss man den server ein wenig umstrukturieren damit das Logo passt.

Aber nur meine Meinung.

cr4zyFilippo

Neuling
Supreme
Also das Logo ist euch sehr sehr gut gelungen der Spawn und der kalleshop auch sehr gut also 10/10 Sterne

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper
@Hope er hat dir deine Ehre genommen. Ich sag nur TS Samstag Nacht.
Habe keinen Plan, was du meinst.
Finde es nur interressant, sich über die lustig zu machen, die ihm ein Teil seines Lebens finanziert haben.

Oben