We hope to see you online soon!
Dann schenke ich dir permanent den Helfer rang xDDann Schenk ich dir auf meinen nacken die 313 höhö
Dann schenke ich dir permanent den Helfer rang xD
WegWas passiert jetzt mit Freelife?
Könnte diesmal tatsächlich länger bestehen bleiben. Ist halt Citybuild mit neuen Features. Freelife und Seabuild waren beide Server, die man so nirgendwo anders hatte. "außer freelife, aber war auch kein standard freebuild scheiß"Wir können ja schon mal Wetten abschließen wie lange der Modus am Leben bleibt
ja machen wir, wenn du dir was für 500€ kaufst!Könntet ihr das bitte um 20 Uhr verschieben ich muss leider Arbeiten
Da hast du mit vielen Punkten Recht.Könnte diesmal tatsächlich länger bestehen bleiben. Ist halt Citybuild mit neuen Features. Freelife und Seabuild waren beide Server, die man so nirgendwo anders hatte. "außer freelife, aber war auch kein standard freebuild scheiß"
Deshalb sind die auch relativ schnell verreckt. Und die ganzen Labymod User können sich ein runterholen, nicht so wie bei Freelife mit der 1.13 lol
Erstmal schöne Worte @TsukiDev. FreeLife war für mich was neues und ich habe es gefeiert. Die ganze Clansache war auch was geiles leider hat zu diesem Zeitpu kt das Clanplugin gefehlt. Dass der Server auf der 1.13 war, war für mich auch eine neue Erfahrung. Aber mit den Rätseln muss ich dir widersprechen. Als es einer rausgefunden hatte wurden ihm unmengen an Geld geboten von großen Clans. Klar war das für beide Seiten gut aber dann wurde aus dem EINMALIGEN Item direkt eines was den Wert in 10 Minuten komplett verlor. Die Rätsel waren zwar eine gute Idee aber mit dem Geschäft für die Lösung konnte man nicht rechnen bzw konnte nichts dagegen machen.FreeLife hat:
- Das Clan Leben auf den Server erweckt.
- Die Community zusammen gebracht um Rästel zu lösen
- Uns neue Erfahrungen in bereichen wie 1.13 Server und was euch gefällt gebracht.
- Uns und den Spielern (zumindest für die kurze zeit) Spaß gebracht.
Ja, es ist sad, dass es weg ist jedoch gab es keine Spieler mehr, die weiter Interesse gezeigt haben.
Ich gebe dir Recht, nicht jeder hat richtig mit gemacht. Jedoch errinere Ich mich noch an genug Abende wo Ich mit @Jvhnny und andern Spielern in Channel saß und sie Stunden lang gerästelt haben.Erstmal schöne Worte @TsukiDev. FreeLife war für mich was neues und ich habe es gefeiert. Die ganze Clansache war auch was geiles leider hat zu diesem Zeitpu kt das Clanplugin gefehlt. Dass der Server auf der 1.13 war, war für mich auch eine neue Erfahrung. Aber mit den Rätseln muss ich dir widersprechen. Als es einer rausgefunden hatte wurden ihm unmengen an Geld geboten von großen Clans. Klar war das für beide Seiten gut aber dann wurde aus dem EINMALIGEN Item direkt eines was den Wert in 10 Minuten komplett verlor. Die Rätsel waren zwar eine gute Idee aber mit dem Geschäft für die Lösung konnte man nicht rechnen bzw konnte nichts dagegen machen.
Noch kurz was zu Phoenix.
Ich bin Hyped, ich freue mich mal was neues auf VXC zu sehen.
Ich meine das anderst. Ich habe selbst mit RNDM lange gerätselt. Dann hatte irgendwer was raus und hat uns für 100 oder 200k Tipps "verkauft,". Als wir es dann raus hatten waren die Items schnell wenig Wert. Like die Bosse. Aber die Idee dahinter war nicht schlecht.Ich gebe dir Recht, nicht jeder hat richtig mit gemacht. Jedoch errinere Ich mich noch an genug Abende wo Ich mit @Jvhnny und andern Spielern in Channel saß und sie Stunden lang gerästelt haben.
Vielleicht hattest du andere Erfahrung, aber Ich denke, dass zumindest ein Teil der Community an einzelen Stücken dran war.
Da kann Ich dir auf jedenfall zustimmen.Ich meine das anderst. Ich habe selbst mit RNDM lange gerätselt. Dann hatte irgendwer was raus und hat uns für 100 oder 200k Tipps "verkauft,". Als wir es dann raus hatten waren die Items schnell wenig Wert. Like die Bosse. Aber die Idee dahinter war nicht schlecht.
Stimmt aber RNDM hatte das Geld in 20 Minuten wieder in der TascheDa kann Ich dir auf jedenfall zustimmen.
Ich kann auch verstehen, dass sowas den Spielspaß echt zerstören kann. Ich fand es auch schade, aber hey, es hat sich sicher gelohnt es zu verkaufen![]()
Ich gebe dir Recht, nicht jeder hat richtig mit gemacht. Jedoch errinere Ich mich noch an genug Abende wo Ich mit @Jvhnny und andern Spielern in Channel saß und sie Stunden lang gerästelt haben.
Vielleicht hattest du andere Erfahrung, aber Ich denke, dass zumindest ein Teil der Community an einzelen Stücken dran war.
HalloRndm wird wieder aktiv spielen btw.
We hope to see you online soon!