SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

CityBuild Phoenix - Aus der Asche..

hopesalat

Inhaber
Team
Inhaber

Heyho Community,

Es ist soweit. Es ist soweit. Es ist soweit.

...Aus der Asche eines verstorbenen CityBuild Servers, dessen Name nicht genannt werden darf, erhebt sich ein feuerroter Phönix, dessen Schrei jeder hören wird...

Lange war es still um VaroxCraft, wir haben die letzten Monate viel Updates veröffentlicht, sei es das Clan System, das Jobs System, die Crates, Auktionshaus, die Lobby, FreeLife Reloaded, das Remastered Update, das Community Update, diverse neue Features, SeaBuild Season 2, Season 1, FreeLife Beta, SeaBuild V2, und......UND.....UND....CityBuild Mango. Ein Citybuild Server, der bereits nach wenigen Tagen dem Tod ins Auge sah. Durch Bugs, Fehler in der Programmierung und vor allem eigene Dummheit erreichten Spieler mehrere Millionen Voxis bereits nach Tagen, wobei Millionen eher unerreichbar sein sollte.

Nach knapp 3 Jahren ist es wieder soweit, ein neuer CityBuild Server von VaroxCraft.de, einer der Server, die CityBuild seit knapp 2013 besitzt und auch im deutschen Raum bekannt gemacht hat, veröffentlicht endlich einen neuen Server.

Doch bevor wir uns diesem Server annehmen, und uns die Features im Detail ansehen, möchte ich gerne einige Worte generell über das Thema CityBuild verlieren. Viele Leute sehen CityBuild als einfachen Server an, den man ohne Arbeit erstellen kann. Das stimmt, aber gute CityBuild Server entstehen über Wochen, Monate. Es gibt sowohl CityBuild Server in der Serverliste, die den Modus CityBuild anbieten, aber sind wir ehrlich, ist dass das wahre CityBuild? Ist der Sinn hinter einem Handels und Wirtschaftsserver, andere Leute zu scammen oder sich hoch zu cashen? Wir, VaroxCraft, legen seit Anbeginn Qualität auf Features, Spielgeschehen und Abwechslung. CityBuild besteht nicht nur aus Plots bauen und Farming, bisschen Handel oder "Scamming" (wtf?).

Aber nun Schluss mit der langen Reden, gehen wir ins Feuer!​

Das Konzept
Phoenix konzentriert sich primär auf Farming, Handel, Bauen & Innovativität. Durch komplett neu programmierte Systeme wird der Maximale Spielspaß für CityBuild gegeben und weiter ausgebaut. Der Server läuft auf der Version 1.12.2 und ist auch mit der Version 1.8 joinbar.

Der Aufbau ist im Grunde wie unser aktueller CityBuild Lemon Server, nur unterscheidet sich Phoenix in einigen Punkten:

Eine komplett neue generierte Plot Welt
LabyMod Integration (NPC Emotes, Status, Belohnungen für LabyMod Spieler)
Episch generierte unendlich große FarmWelt
Nether Welt
Tägliche Aufgaben
Neue Crate

Gehen wir nun zu den einzelnen Punkten ins Detail:

Mit dem Täglichen Aufgaben System kannst du jeden Tag aufs neue 3 Aufgaben erledigen, die dir über den Tag verteilt tolle Belohnungen geben werden. Es gibt folgende drei Aufgaben:

Tägliche Voten
Vote täglich für den Server und absolviere somit die erste Aufgabe. Das Vote System wurde wieder klassisch programmiert. Es gibt keine Vote Streaks mehr, keine Vote Coins und keinen Vote Shop mehr. Der DailyReward NPC wurde verworfen, und alle Belohnungen des Daily Reward wurden perfekt ins Vote System integriert. Somit erhält man fürs tägliche Voten direkt seine Daily-, bzw seine Weekly Reward Belohnung. Zudem wurde die VoteParty angepasst. Die Party schmeißt nun nicht mehr jedem Spieler zufällige Belohnungen zu, sondern jeder Spieler erhält eine einheitliche Crate, um somit kein unfaires Spiel mehr zu bieten.

Tägliche Spielzeit
Jeden Tag wird deine tägliche Spielzeit aufs neue gezählt. Es gibt bei dieser Aufgabe insgesamt 3 Level, die Ihr absolvieren könnt. Bei jedem Abschluss eines Levels erhaltet Ihr eine Reward Crate. Das erste Level absolviert Ihr, wenn Ihr 2 Stunden auf Phoenix online seid, das zweite ab 4 Stunden und das dritte ab 6 Stunden für Schwitzer.

Tägliche Chataktivität
Durch das aktive Schreiben im Chat erhöht sich euer Aktivitäts- Chat Level. Je mehr Ihr im Chat aktiv schreibt, desto höher wird euer Level. Spammen oder unnötigen schreiben von Buchstaben oder Zahlen, um den Counter zu erhöhen, bringt nix, da diese automatisch von einer KI ausgefiltert werden.

Alle diese drei Aufgaben werden täglich zurück gesetzt und können jeden Tag neu absolviert werden. Diese Aufgaben sind kein Muss, geben aber viele Crates über den Tag verteilt. Man kann so alleine mit der Spielzeit und dem Chat bis zu 6 Crates pro Tag erhalten! (Vote ausgeschlossen!)

LabyMod Integration

Durch die LabyMod Integration erleben Spieler eine ganz neue Minecraft Erfahrung. Kleine Spielereien, wie dass die NPCs Emotes automatisch abspielen, z.B euch zuwinken, tanzen oder angeben, machen das ganze etwas lebendiger. Auch haben wir einen neuen exklusiven Befehl, mit dem Ihr euch einen Status setzen könnt. Alle Spieler mit LabyMod sehen diesen Status überall über eurem Skin.

Zudem erhalten alle LabyMod Spieler stündlich eine Belohnung, um die Quote der LabyMod Nutzer zu erhöhen. Das hat den einfachen Grund, dass wir gerne in die offizielle Serverliste von LabyMod wollen. Je mehr LabyMod Spieler wir haben, desto höher ist die Chance dafür, und wir bekommen vielleicht bald ein eigenes LabyMod Addon, welches man sich offiziell über die Addons downloaden kann. :)

Überarbeitung der Systeme

Fast alle Systeme wurden komplett neu programmiert. Wir stellen euch nicht alle vor, aber wir zeigen euch die interessantesten und wichtigsten Neuerungen!

Crate System
Die Crate wurde komplett neu programmiert und wird sich mit allen CityBuild Servern automatisch mit dem Crate Inhalt synchronisieren. Sollten wir also neue Admin Items in die Crate packen, befinden sich diese Admin Items automatisch auch auf Phoenix und z.B Lemon. Zudem sind die Keys synchronisiert. Solltet Ihr euch also Keys kaufen, könnt Ihr entscheiden, wo Ihr die Keys ausgebt. Kauft Ihr z.B 10 Keys, könnt Ihr z.B 7 auf Lemon ausgeben und 3 auf Phoenix.

Settings Menü
Das Settings Menü wurde komplett überarbeitet und ist jetzt so groß, dass es schon 2 Seiten brauch. Durch das neue Settings Menü könnt Ihr euch so einstellen, wie Ihr wünscht. Von der Crate Animation, bis hin zu den Boostern.

Es wurden auch einige Befehle wie /rand erneuert. Vibes und Supremes haben komplett eigene Ränder, und die Kategorie Spezial mit neuen Rändern könnt Ihr euch aus den Crates erspielen.

Natürlich war das nicht alles für Phönix, aber das würde diesen Beitrag sprengen.

Ihr könnt die Tage bei unseren Creatorn und Prime+ vorbei schauen, gerne auch bei mir auf Twitch, dort werde Ich den Server im Detail nochmal zeigen und euch alle Fragen beantworten! :)

Der Pre Patch für Phönix kommt am Mittwoch, somit fahren wir den Server am Dienstag Abend, um 21:00 Uhr herunter, um dem Pre Patch auf zu spielen. Da so gut wie alle Plugins neu programmiert wurden, werden Freunde, Nickname, Prefix, Emoji usw. gelöscht. Diese könnt Ihr einfach neu setzen. Der Rest wird übernommen.

Der offizielle Release von CB-Phoenix ist am
FREITAG 20.11.2020 17 UHR

SirLamaGott

Hoffnungsvoll
Reaper

Wastar05

Spammer
Supreme
HYPEPE

vxrgessener

Kleiner Mario
Reaper
HYPEEEEEEEEEEEEEEEE

Grafjojo

Neuling
Reaper

Grafjojo

Neuling
Reaper

Linusgamer006

Reaper
Hypeeeeeeeeeeeeeeeeee

CookiesDream

Mario
Reaper
Noice.

Escheg

Hoffnungsvoll
Reaper
Werden die Spawn Plots wieder von kalle geclaimt wie früher?

Flammenfuchs_YT

Vermögend
Reaper
Grüße gehen raus an die gebannten Nutzer, die das Update nicht miterleben werden

Kumagamii

Test-Supporter
Team
Test-Supporter

sympxthisch

Forum Experte
Creator
das spieler die mit anderen Clients keine Belohnung bekommen finde ich dumm aber ich werde auch dennoch bei Badlion Bleiben..

Sonst freue ich mich mega!
Wie gesagt wurde könnt ihr gern bei den Prime+ler vorbeischauen oder bei mir da werde ich mir extrem viel mphe geben ❤️

Flammenfuchs_YT

Vermögend
Reaper
das spieler die mit anderen Clients keine Belohnung bekommen finde ich dumm aber ich werde auch dennoch bei Badlion Bleiben..

Sonst freue ich mich mega!
Wie gesagt wurde könnt ihr gern bei den Prime+ler vorbeischauen oder bei mir da werde ich mir extrem viel mphe geben ❤️
Geht das Theater hier wieder los?...

Das hat den einfachen Grund, dass wir gerne in die offizielle Serverliste von LabyMod wollen
Die Förderung dieses Clients bringt dem Server was

GamingPascal1

Application Manager
Team
Supporter
Ich hoffe ihr seid gehyped

SirLamaGott

Hoffnungsvoll
Reaper

hxpd

Neuling
Reaper
Eyy diese spannung :c
Freue mich aber MEGA.

sympxthisch

Forum Experte
Creator

sympxthisch

Forum Experte
Creator

SchildisZombie

Spammer
Chrome
ich esse gerne phoenix zum abendbrot

VaroXTastisch

Neuling
Reaper
Bin echt gespannt. Hoffendlich werde ich diesen Hype nicht verpassen, bis Freitag :D

~VaroXTastisch

CapitaenIglo

Mario
Gamer
Wie ich mein Glück kenne wrerd ich am Freitag auf dem Weg nach Hause überfahren

vxrgessener

Kleiner Mario
Reaper
Hoffentlich wird der neue CB nicht so enden wie die anderen

CookiesDream

Mario
Reaper