SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Cb Phoenix 🔥

wichtiges_xyz

Neuling
Reaper
Mir es sehr gefallen wenn ihr auf Cb Phoenix das man seine Items nach dem Tod behaltet hier zu habe ich verschiedene wenige gründe 🤠

-man hat lange gebraucht um diese Items zu farmen
[man muss alles wieder von neu farmen ]

- es nervt schon ein bissel 😫

Ich bin einverstanden wenn ihr das nicht machen wollt ,trotzdem würde es mir gefallen 🔥

RexouiYT

Neuling
Reaper
Aber du musst bedenken das soetwas das Felling kaputt macht das macht doch CityBuild aus

CapitaenIglo

Mario
Gamer
Naja der CB soll ja praktisch so wie Mango aufgezogen sein dass Sachen viel Wert haben, und dieses Feature gab es auf Mango nunmal nicht

wichtiges_xyz

Neuling
Reaper

CapitaenIglo

Mario
Gamer

zPenggwin

Legende
Special
Naja der CB soll ja praktisch so wie Mango aufgezogen sein dass Sachen viel Wert haben, und dieses Feature gab es auf Mango nunmal nicht
also dias und smaragde zählen nd dazu xd
hab gestern gefühlt in jedem chunk eine dia oder smaragdquelle gefunden lol

Flammenfuchs_YT

Vermögend
Reaper
Geh Farmen, dagegen

sympxthisch

Forum Experte
Creator
Hey @wichtiges_xyz!

Erstmal danke ich dir, dass du diesen Vorschlag gemacht hast. Dies unterstützt das VaroxCraft Netzwerk sehr!

Meine Meinung:

Geh Farmen, dagegen
Ja und, Lemon ist nicht CB Phoenix

Kann ich zustimmen.

hopesalat

Inhaber
Team
Inhaber
Ehrlich gesagt bin ich immer noch am überlegen keepinventory wieder anzuschalten.
Andererseits Ihr könnt /back benutzen und so eure Items wieder bekommen (wenn Ihr nicht gerade in Lava oder so gestorben seid)

LegxndEmil

Emil(y)
Reaper
/back und ihr komt zu eurem todesstandort zurück.

Flammenfuchs_YT

Vermögend
Reaper
Ehrlich gesagt bin ich immer noch am überlegen keepinventory wieder anzuschalten.
Andererseits Ihr könnt /back benutzen und so eure Items wieder bekommen (wenn Ihr nicht gerade in Lava oder so gestorben seid)
Dann /back auch raus

Oben