Botting Programm

derTeddyBear

VaroxCraft Legende
derTeddyBear
derTeddyBear
Reaper
Ja, ich Versuchs. Bin aber zu inkompetent dafür.
Das sol sich jetzt nicht doof anhören aber man muss gucken wer einem Helfen kann und wer nicht !
Mein uns gab / gibt ( sehe sie nicht oft ) eine Lehrerin die ist angestellt kann aber einem kaum was beibringen weswegen ich auch denn Kurs wechseln musste.
Aber wirklich du musst gucken wer es dir gut beibringen kann und wer nicht @Leuknex!
( Nichts gegen dich @Flammenfuchs_YT )

Leuknex

Supporter
Leuknex
Leuknex
Supporter
Das sol sich jetzt nicht doof anhören aber man muss gucken wer einem Helfen kann und wer nicht !
Mein uns gab / gibt ( sehe sie nicht oft ) eine Lehrerin die ist angestellt kann aber einem kaum was beibringen weswegen ich auch denn Kurs wechseln musste.
Aber wirklich du musst gucken wer es dir gut beibringen kann und wer nicht @Leuknex!
( Nichts gegen dich @Flammenfuchs_YT )
Vielleicht kann Flammefuchs es ja erklären?

derTeddyBear

VaroxCraft Legende
derTeddyBear
derTeddyBear
Reaper
Ich hab’s mir leider noch nicht erklären lassen können, da ich ein kleines Problem hatte. Wir setzten uns da die Tage dran. Wenn ich es verstehe ist doch alles super, wenn nicht muss ich mir andere Hilfe suchen.
Empfehlung von mir:
Lass dir Zeit und mach nicht alles auf einmal das wirst du selbst nicht schaffen !
Außer du bist natürlich ein Sheldon Cooper ! xD

Leuknex

Supporter
Leuknex
Leuknex
Supporter
Außer du bist natürlich ein Sheldon Cooper ! xD
Bin ich doch!

Nein, Spaß bei Seite: Wenn ich viel auf einmal verstehe können wir in dem Tempo weiter machen. Wenn nicht wird Flammenfuchs sich einfach denken : „Und der will Programmieren werden, Bruder muss los!“
Nur dann muss ich halt auch Los... Bücher sind loooos...

derTeddyBear

VaroxCraft Legende
derTeddyBear
derTeddyBear
Reaper
Bin ich doch!

Nein, Spaß bei Seite: Wenn ich viel auf einmal verstehe können wir in dem Tempo weiter machen. Wenn nicht wird Flammenfuchs sich einfach denken : „Und der will Programmieren werden, Bruder muss los!“
Nur dann muss ich halt auch Los... Bücher sind loooos...
Deswegen sind Bücher immer Gut

Oben