• IP kopiert!
    Klicke um IP zu kopieren!
    Laden...
  • Betrete unseren Discord
    Laden..
  • Bewerbungsphase Bist du der richtige Supporter? Geschlossen.

    Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.

    kallemarc

    Administrator
    kallemarc
    kallemarc
    Admin
    #1
    Update 02.02.2019
    Geschlossen.

    Hey zusammen,

    Hiermit eröffnen wir ab dem 03.01.2019 eine Bewerbungsphase.

    Ablauf der Bewerbung
    1. Schreibe hier deine Bewerbung halte dich dabei an die Vorlage KLICK MICH.
    2. @necro__ wird sich die Bewerbungen durchlesen und beurteilen und nicht passende oder kopierte Bewerbungen ablehnen.
    3. Weiterleitung an die Teamleitung (@MrsMemories_ und @kallemarc), wir werden die Entscheidung treffen und die passenden Bewerber zum Bewerbungsgespräch einladen.
    4. Persönliches Gespräch mit @MrsMemories_ und mir.
    5. Einleitung und Aufnahme ins Team
    6. Bei fragen zur Bewerbung schaue im FAQ https://varoxcraft.de/threads/faq-bewerbung.6168/

    Welche Voraussetzungen musst Du mitbringen, um Teil des Support-Teams zu werden?
    Wir suchen keine Helfer!

    • Das Mindestalter beträgt 14 Jahre*
    • Es wird erwartet, dass Du aktiv am Projekt mitarbeitest
    • Du musst im Besitz eines funktionierenden Mikrofons mit guter Sprachqualität sein!
    • Teamfähigkeit und den Willen sich in ein Team zu integrieren
    • Grundwissen für folgende Programme
    • Teamspeak 3
    • Discord (Optional)
    • Minecraft

    Was bieten wir Dir?
    • ein kompetentes und freundliches Arbeitsumfeld
    • kontinuierliche Bewertungen Deiner Arbeitsleistungen sowie ständiges konstruktives Feedback
    • Grundlage um Erfahrung im Bereich Support/Teamwork zu sammeln
    • viel Abwechslung während deiner Laufbahn bei uns
    • Aufstiegsmöglichkeiten bis zum Moderator Rang.
    Wie lange habe ich die Möglichkeit meine Bewerbung abzuschicken?
    Die Bewerbungsphase wird beendet sobald die angestrebte Anzahl an Supporten erreicht wurde.

    Wann beginnt die Team-Leitung mit dem Auswerten der Bewerbungen?

    Die Bewerbungen werden dauerhaft bearbeitet. (ca. ab 25.01.2019)
    Unsere Supporter werden diese Bewerbungen auch sehen und ihre Meinung dazuschreiben.
    Bitte fragt trotzdem nicht nach ob eure Bewerbung schon gelesen wurde!
    Sonst wird diese Abgelehnt.


    Wann und wie wirst Du benachrichtigt?
    Du wirst in deinen erstellten Thema über alles weitere Informiert.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    DasConnor

    VaroxCraft Legende
    DasConnor
    DasConnor
    Reaper
    #20
    Wenn ich auf KLICK MICH klicke, steht da:,,Es Exestieren keine Thema, die dir angezeigt werden können.
    Ja hab ich am Anfang auch nicht verstanden aber du musst ab morgen dort "Neues Thema erstellen" klicken dann ist da die Vorlage. Es werden keine angezeigt weil die alle nicht sichtbar sind, sprich man kann wohl die Bewerbungen der Anderen nicht lesen (außer das wird Morgen geändert).
     
    Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.